Zoe Sicht♥
Ich ziehe mir meine Jacke an und stoße die Tür auf. Kalte Luft kommt mir entgegen. Der Schnee liegt seid einer Woche und wird immer mehr. Ich will einen Spaziergang machen um einen freien Kopf zu bekommen als mei Handy klingelt. " Zoe du musst soft herkommen!!Jetz sofort komm sofort her!!"Meine beste Freundin Jessy quickt mir ins Ohr."Was ist los Jessy?"Ich muss lachen. Sie ist einer der wenigen Menschen die mein Leben perfekt macht."Nein ich sags dir nicht am Telefon! Komm jetzt her!"Schon wieder quickt sie lauthals in mein Ohr. Ich grinse und sage das ich gleich da sei und mache mich auf den Weg zu meiner besten Freundin. Ich klingele und keine Sekunde später wird mir aufgemacht. Die Tür springt auf und Jessy springt mir in die Arme. Sie lächelt mich vergnügt an und zieht mich in ihr Zimmer. Die Tür wird zugeknallt und ich stehe fragend da. "Also Zoe du wirst es nicht glauben aber ich hab 2 Karten für Sunrise Avenue." Ich starre sie an. Dann kann ich mich nicht mehr halten und springe schreiend vor Freude durch ihr Zimmer. Als ich mich beruhigt hab grinst sie mich wieder an. Ok was kommt jetzt? "Das sind aber nicht einfach nur zwei Karten. Ich hab da bei einem Gewinnspiel mitgemacht unnnnnd habe für dich und mich zwei backstage karten". Ich Reise meine Augen auf und starre sie an." Dein ernst? Dein ernst?wirklich? willst du mich verarschen? " fang ich an zu lachen. "Nein süße das ist mein ernst. Wir sind Sunrise Avenue näher als jeder andere! " Jessy lacht als sie mein Gesicht sieht und wir hüpfen durchs ganze Zimmer. Gerade wird ein Traum für mich wahr.