Einmal im voraus ich schreibe ab jetzt anstatt Tobio lieber Kageyama, weil ich wenn ich schreibe immer kageyama schreibe und nicht tobio ich hoffe das, stört euch nicht :)
______________________________________Ich lies den Schlüssel los den ich eben noch in der Hand hielt und fast mit meiner Hand auf Tobios um meinen Arm zu befreien da schnellte eine person aus der Küche zu uns hinüber und rannte schnell auf mich und Tobio zu.
_______________________________________Pov deine Sicht
Sie rante so schnell auf uns zu ohne zu stoppen das ich als diese Person mich umklammert auf den genauso verwirrten Kageyama viel der mich grade noch so fangen konnte ohne das ich hart auf den Boden fallen würde.
"Yachi was machst du den hier und wie bist du rein gekommen?" fragte ich das kleine blonde Mädchen was den part der neuen Managerin inrgwann übernehmen sollte. Zu mindestens wenn kiyoko mehr Zeit zum lernen brauchte oder wenn sie anld nicht mehr auf die Schule gehen würde.
"also ich habe den Schlüssel von Daichi bekommen der ihn von Kageyama hat" stammelte sie hervor und richte sich wieder auf da sie sich an mich geklamert hatte und Kageyama uns immer noch hielt zumindest mich Yachi Ehre ungewollt.
"Tobio du hast Daichi den Schlüssel für Yachi gegeben?" fragte ich jetzt Kageyama lachend, weil das doch ziemlich ungewöhnlich für ihn war. "Also nicht für Yachi davon wußte ich nichts er meinte er hätte hier was wichtiges vergessen und wollte es holen. Da er ja eine Stunde vor uns schluss hatte hat er mir das in der zweiten Pause erzählt und gefragt ob er das dann schnell holen dürfe. Aber das Yachi hier ist wußte ich wirklich nicht!" erklärte er mir und drückte mich dabei wieder auf die Beine damit er mich nicht weiterf hallten müsse.
" Hmm ist mir eigentlich auch egal aber warum bist du hier?"fragte ich jetzt wieder an das kleine blonde Mädchen gewandt "ich wollte mich bei dir verabschieden da ich am Anfang der Ferien wo du doch noch hier bist ja nicht dabin" sagte sie und würde dabei ein bisschen traurig. "Aber das habe ich ja jetzt getan" sagte sie und hob den Kopf wieder um mich und Kageyama an zulächeln.
Sie kam mir wieder dichter und umarmte mich noch mal fest. "Du bist für mich wie eine große Schwester gewesen danke" sagte sie und verabschiedet sich von mir und dann auch von Kageyama und ließ uns so wieder alleine.
"Sie ist echt komisch" sagte kageyama dieses mal wirklich mit einem Lächeln und es ist so schön wie immer wenn er dieses tat, was, aber leider sehr selten war. "Du solltest öfters lächeln Brüderchen das, steht dir nämlich mehr als dein küller Blick" sagte ich und grinste ihn dabei breit an. Ich sah grade bestimmt aus, wie so ein kleines Kind dem man grade einen Lolli geschenkt hatte.
"Mhh" war das einzige was, er von sich gab bevor er sich um drehte und wieder ging. "ich geh dann mal wieder damit ich nicht zu spät zu training komme." sagte er noch und dann war er auch schon ganz schnell wieder weg ohne das ich noch was hätte sagen können.
Ich drehte mich um Schloss die Tür hinter mir und ging in die Küche um mir Sushi von gestern Abend aus dem Kühlschrank zu holen. Ich öffnete die Tür des Kühlschrankes und schaute hinein um die Sushi raus zu holen. Doch da waren nur noch drei Stück. "Tobio ernsthaft? warum hast du nicht gesagt das, du ein Mitternacht snake gemacht hast?" redete ich mit mir selbst we er wieder beim Training war. Warum er mit gekommen ist verstehe ich zwar immer noch nicht aber er würde meiner Frage dich eh wieder ausweichen also würde es nichts bringen ihn darauf anzusprechen wenn er wieder da ist.
Ich entschloss mich dazu die letzten drei nicht zu essen und mir eine 5 Minuten terine zu machen, weil ich jetzt keine Lust mehr hätte noch irgendwas mit zu kaufen.
"warum muss ein Wasserkocher so laut sein das ist doch sowas von unnötig und nervig" fing ich an wieder selbst Gespräch mit mir zu führen "uff dawn ich bin so lost haha" sagte ich mir selbst und mußte lachen. Ich öffnete die 5 Minuten terine holte mir ein Löffel füllte das, heiße Wasser in die kleine Schatel oder Verpackung ich habe keine Ahnung wie das, heißt aber so lange es, schmeckt kann mir das auch egal sein,rührte es um und ging ins Wohnzimmer um mir dort den Fernseher anzumachen.
Nach weiteren 5 Minuten ging ich wieder in die Küche um mir mein Essen zu holen. "Noch einmal umrühren und dann kann ich es endlich versoeißen!... DAMN ICH WERDE ES NOCH SCHAFEN KEINE SELBST GESPRÄCHE MEHR ZU FÜHREN AHH" jammerte Ich vormich her und ging mit meinem Essen im Schlepptau wieder ins Wohnzimmer wo mittlerweile ein Film auf Netflix lief. "You name" ich habe ihn bestimmt schon hunderte von malen gesehen aber er ist immer wieder toll. Ich liebe diesen anime einfach ufff!!
"Ding dong" klingelt es an der Tür "erlich jetzt jetzt muss ich an einer der spannenesnten Stellen aufstehen?" ich war mittlerweile am Ende vom Film angekommen und wollte wissen ob sie es schaffen ihre Namen nicht zu vergessen auch wenn ich es, weiß.
Ich stellte die Chips die ich mir zwischendurch geholt hatte auf den Tisch vor mir machte auf Pause um zu Tür zu gehen und ja nichts zu verpassen denn das wäre der reinste horror!
"Ding dong" es klingelte erneut "boar ja ey ich komme ja schon" ich war ganz kurz davor es aus zusprechen denn ich hasse diese menschen einfach die sie oft klingeln bis endlich jemand vor der Tür stand und sie öffnete. Ich hasse, hasse, hasse solche Menschen einfach. Ich hasse allgemein 90% der Menscheheit vorallem, weil die meisten einfach so arrogant waren. Eine von diesen Personen habe ich heute wieder kennengelernt. "ufff einfach nur schrecklich" flüsterte ich zu mir selbst als ich zu Tür ging um sie zu öffnen.
"Ding Dong" schon wieder. Aus disrespect müsste ich jetzt einfach im Flur stehn bleiben so das mich die person vor der Tür sehen konnte und ich sie aber ich würde mich dann keinen Meter bewegen. Und wenn ich zur Klingel gehen muss um diese auszumachen damit ich nicht mehr genervt oder gestört werden kann.
Warum mach ich die Klingel nicht einfach aus stimmt denn eigentlich habe ich kein bock auf besuch oder sonst was. Ich will doch einfach nur wie ein friedliches Wesen mein anime sehen "ist das so schwer?" das letzte sprach ich laut aus. "(Y/N) komm nicht auf dumme Ideen vielleicht ist es ja was wichtiges." sagte ich zu mir selbst und riß mich zusammen und ging zur Tür. Doch wer mich vor der erwartet hatte ich lieber nicht wissen wollen.
_______________________________________Joa das, war Kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Kageyama's große Schwester [x Reader]
FanfictionWIRD ÜBERARBEITET Kageyama hat eine größere Schwester die wegen ihrer volleyballkarriere nach tokyo zieht und sich bei der Nekoma oberschule im dritten Jahre, in dem Mädchen volleyball team einen Namen machen will. Doch es kam nicht so wie sie woll...