Kapitel 27

290 14 2
                                    

Nach einer Weile des weiteren fertig machen liefen wir zusammen zur Schule und dann zur Sporthalle wo wir auch schon erwartet wurden.
_______________________________________

Pov deine Sicht

"ach Miyu (Y/N) macht euch fertig und kommt dann bitte" sagte unsere Trainerin und lächelte uns zu.

Miyu packte mich am Arm und zog mich hinter sich her, ich schaffte es grade noch so meine Schuhe in die Hand zu nehmen da wir mit ihnen an den Füßen nicht in die Halle dürfen.

"sind wir zu spät?!?" fragte Miyu als wir an Frau Watanabe vorbei liefen.

"Nein nein wir sind nur ziemlich früh" erklärt sie und Miyu wurde langsamer.
______

Nachdem wir uns umgezogen hatten holten wir noch die Wasserflaschen und die Handtücher und kamen dann in die Halle.

Einige machten schon ein paar Dehnübungen andere unterhielten sich aber auch nur.
Frau watanabe hollte die Bälle und stellte mit unserer Managerin das volleyball netzt auf.

Irgendwann, als wir alle warm waren fingen wir an zu trainieren und machte erstmal ein 'Spiel' mit aber nur einem Satz anstatt drei.

Miyu und ich spielten gegen einander, und die andern in meinem Team kannte ich noch nicht wirklich. "na dass kann ja mal was werden" flüsterte ich mir leiße zu und ging zu den andern aufs spielfeld wo wir besprachen wer welche Position spielen würde.

Am Ende dürfte ich meine Position in der ich am besten war (spiker) spielen und wir konnten das spiele ganz knapp für uns entscheiden.
____________

Nach dem Training gingen wir alle noch duschen und dann in den Unterricht. Das nächste mal Training würden wir übermorgen haben.

Im Klassenraum angekommen sah ich noch keine menschen Seele dort sitzen. Ich schulterte also nochmal meinen Rucksack richtig und ging auf meinen Platz zu.

Schnell setzte ich mich holte meine Sachen raus die ich vorher noch aus meinem Fach geholt hatte und schaute dann wie gebannt aus dem Fenster. Es passierte zwar nichts spannendes aber ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich trotzdem nicht mit bekam wie sich der Klassenraum mit Menschen fühlte und kuroo sich neben mich setzte.

Er fuchtelte ein paarmal mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her, bis ich aus meinen Gedanken heraus kam und ihm direkt in die Augen schaute.

"geht es dir gut?" fragte er sofort als er merkte das ich wieder die Welt um mich herum mit bekam.

"ja alles gut ich habe nur... nachgedacht." antwortete ich wahrheitsgemäß und musste wieder daran denken das ich die ganze Zeit über den Kuss von gestern nachgedacht hatte.

"mhm ok" antwortet er und holte ebenfalls seine Sachen heraus.

Jetzt oder nie (Y/N). frag ihn was der Kuss für eine Bedeutung hatte oder ob er überhaupt eine hatte.

Ich wollte grade anfangen zu sprechen da kam unsere japanisch Lehrerin rein und bittete um Ruhe um gesinnt den Unterricht starten zu können.

Es klingelt zur Pause, kuroo und ich saßen an unsern Tischen und holten unser Essen hinaus.

"Kuroo...?" los jetzt ist doch nichts dabei immerhin hat er dich geküsst und nicht umgekehrt.

"mhm?" er fuhr mit dem kopf zu mif herum und sah mich an.

"das wegen gestern als du mich..." er unter brach mich.

"können wir darüber an einem andern Ort reden?" fragte er vorsichtig und sah mir flehent in die Augen.

"ähh klar und wo?"

War es ihm etwa unangenehm?

"komm mit!" forderte er mich auf und zog mich an meinem Arm mit ihm mit.

"die Abstellkammer des Hausmeisters?" fragte ich als wir in einen Raum gingen.

"Ja hier ist so selten jemand."
Erklärte er.

Es war kurz still bis ich es schaffte ihn erneut darauf anzusprechen.

"also das wegen gestern..." fing ich an.

"was das angeht (Y/N) ich mochte dich schon vom ersten Tag an, als ich dir beim ausräumen deines Autos geholfen habe, sehr gerne und ich bin froh das ich dein bester Freund sein darf und ich denken... nein ich weiß es soger..." er stoppte atmete tief ein und fing dann wieder an zu sprechen.

"...Ich möchte mehr von dir als nur Freundschaft (Y/N). Und nach gestern würde ich sagen du auch."
_______________________________________

Hey und sorry das das nur so ein kurzes Kapitel ist aber ich habe zurzeit ziemlich viel mit schule zu tun und ich bitte um Verständnis :(

Man liest sich hoffentlich bald wieder :)

Kageyama's große Schwester [x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt