Chiron sah sich verwundert um. Er wusste gar nicht, welch seltsamen Geschmack sein alter Freund hatte. Vor ihm befand sich ein schon etwas ältere aussehendes Cafe, welches jedoch mit viel Liebe und gutem Geschmack eingerichtet wurde. Es war eher in ruhigen Farben gehalten und es wurde auch mit der Deko nicht übertrieben, was ihm natürlich sehr sympathisch war. (ich weiß, kein ganz deutscher Satz)
Da erblickte er ihn auch schon. Er saß etwas abseits in dem kleinen Café. Der Mann hatte langes, schneeweißen Haar, welches ihm bis zur Hüfte ging und einen genauso langen Bart. Er trug eine halbmondförmige Brille und seltsamer weiße einen bodenlagen, violetten Umhang.
Chiron rollte zu seinem alten Freund und begrüßte ihn herzlich. Er saß heute wieder einmal in seinem. Rollstuhl, da selbst durch den Nebel ein Zentaur in einem ganz normalen Cafe etwas seltsam aussah. Die beiden Männer bestellten sich jeweils einen Kaffee und fingen an, sich zu unterhalten.
'Und wie läuft es so in Hogwarts?' fragte Chiron neugierig. 'Wir haben wie du bestimmt weißt einen schweren Krieg hinter uns. Die Schule muss noch vollständig wiederaufgebaut werden. Wir Zauberer wurden durch den Krieg sehr geschwächt. Voldemort wurde zwar besiegt, doch ich denke nicht, das es schon vorbei ist. Einen zweiten Angriff können wir wahrscheinlich nicht standhalten.' berichtete Dumeldore.'
Warum glaubst du, dass es einen zweiten Angriff geben wird?' fragt der Zentaur verwundert. '
Voldemort hatte viele Verbündete. Sein Gefolge, die Todesser laufen teilweise noch frei herum. Sie werden wahrscheinlich Rache für den Tod ihres Meisters üben. Ich wollte dich fragen, ob du mir vielleicht mit deinen Schülern helfen könntest. Du erzähltest mir einmal, sie seien sehr kampferprobt.'
'Wieso kommst du ausgerechnet zu mir. Wir können ja schließlich, bis auf die Kinder der Hekate nicht einmal Zaubern.
Der alte Mann antwortete nach kurzem Zögern 'Vor kurzem griffen uns erstmals seltsame Monster an. Natürlich gibt es auch in der Zauberer Welt Monster, doch diese können wir mit unseren Zauberstäben besiegen. Die neuen Monster sind allerdings immun gegen Zauberei. Es handelt sich dabei anscheinend um Monster aus der griechischen und römischen Mythologie. Da das für dich und deine Schüler ja euer Spezialgebiet ist, möchte ich dich hierbei um Hilfe bitten.'Der weise Zentaur überlegte einige Minuten, bevor er seinem Freund antwortete.' Ich werde einige meiner Schüler fragen, ob sie Hogwarts und die Zauberer beschützen wollen. Sie haben schon sehr viel hinter sich. Ich kann dir deswegen nicht versichern, dass sie zustimmen werden.'
'Wenn sie zustimmen, können sie Als Austauschschüler getarnt in die 7. Klasse gehen.' 'OK. Ich werde dir bescheid geben. Auf Wiedersehen.' 'Tschüss' antwortete Dumbledore und verschwand mit einem leisen Plop.Hallo. Ja ich weiß, das Kapitel ist echt schlecht und ich sollte es vielleicht überarbeiten doch, wie gefällt es euch? Falls das hier irgendjemand liest muss ich gleich am Anfang sagen, dass ich wahrscheinlich sehr unregelmäßig hochladen werde, da ich mich auch auf die Schule konzentrieren muss. Noch einen schönen Tag,
eure TochterdesOlympsPS: Ich bin erst seit ~1 Woche auf Wattpad und muss noch ein paar Dinge herausfinden. Außerdem habe ich erst den 1.Teil von Helden des Olymp gelesen(ich wünsche mir die anderen Teile zu Weihnachten( Update: und habe sie auch bekommen ;) ) und weiß das meiste nur aus anderen Fanfictions. Also wundert euch nicht über solche Fehler. 😉😇
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Percy Jackson in Hogwarts
FantasyWas passiert, wenn chaotische Griechen und zivilisierte Römer auf ahnungslose Zauberer treffen? Genau, da ist das pure Chaos vorprogrammiert. Was genau passiert müsst ihr aber selbst lesen. Das ist meine erste Geschichte. Ich habe so etwas noch nie...