|。・・)っ1

6.9K 152 16
                                    

Taehyung Pov.
Ich schlug die Augen auf, nachdem ich das schrille piepen meines Weckers hörte.
Ich stellte ihn ab und setzte mich auf.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen, schlug die Decke zur Seite und ließ meine Beine aus dem Bett baumeln.
Ich stand langsam auf und trottete zu meinem Kleiderschrank. Es ist Montag und das heißt Schule. Ich bin zwar ein Nerd, was die anderen immer sagen, aber trotzdem habe ich so gar keine Lust auf Schule.
Ich nahm mir meine Kleidung und machte mich auf den Weg ins Badezimmer um kurz duschen zu gehen.
Ich schloss die Tür hinter mir, wurde mein Pyjama los und sprang schnell unter die Dusche.
Ich ließ das warme Wasser meine Haut runter laufen, schnappte mir mein Shampoo und wusch meine leicht lockigen Haare sowie meine gebräunte Haut.
Nach einer Weile stellte ich das Wasser ab, nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab.
Ich öffnete nachdem ich mich anzog das Fenster und rubbelte meine Haare trocken.
Ich griff nach meiner Zahnbürste und putze mir meine Zähne.
Ich spülte noch meinen Mund aus und stylte meine Haare.
Ich lächelte in den Spiegel und ging in die Küche zu meiner Mutter.
„Guten Morgen Spatz!", sagte meine Eomma zu mir.
„Guten Morgen!", begrüßte ich sie zurück und holte mir eine Schüssel mit Haferflocken.
Ich löffelte das Essen in mich rein und guckte kurz auf die Uhr um zu sehen, dass ich in 5 min los musste.
Ich spülte meine Schüssel ab und stellte sie in die Spüle.
Ich drehte mich zu meiner Eomma und lächelte sie an.
„Ich gehe dann mal zur Schule. Bis später Eomma.", sagte ich zu ihr und umarmte sie kurz.
„Viel Spaß mein Spatz, ich komme heute etwas später nach Hause, ich muss heute länger arbeiten.", sprach sie zu mir.
Ich nickte, verließ die Küche um meinen Rucksack mit meinem Schulzeug zu holen.
Ich zog mir noch eine Jacke über und schulterte meinen Rucksack, packte mein Handy sowie meinen Schlüssel der auf meiner Kommode lag ein, verließ das Haus und ging direkt zur Bushaltestelle.
Dort wartete ich nicht mal 3 min bis mein Bus kam und stieg ein um zur Schule zu kommen.
An der Haltestelle stieg ich dann wieder aus und machte mich auf den Weg ins Schulgebäude.
Ja ich mag vielleicht der Nerd sein, aber für die meisten bin ich irgendwie Unsichtbar, es gibt nur so ein paar Sonderfälle..
Ich lief durch die vollen Schulflure um zu meinem Spind zu kommen und holte mir mein Mathebuch für die erste Stunde.
Danach machte ich mich sofort auf den Weg ins Klassenzimmer und setze mich an mein Platz am Fenster und guckte noch ein wenig bis zum Stundenbeginn aus dem Fenster auf den Schulhof und guckte ein paar jüngeren Schülern beim reden zu.
Auf einmal ging die Tür auf der Schulleiter kam hinein. Hinter ihm war noch jemand. Wer war das?
„Huch Taehyung! Was machst du denn schon hier?", fragte mich der Schulleiter Herr Jung.
Ich antwortete einfach:„ Naja ich dachte ich könnte schonmal ins Klassenzimmer kommen, aber wenn das unpassend ist, dann gehe ich gerne wieder.."
Ich stand schon auf und wollte meine Tasche nehmen, doch Herr Jung meinte nur:„Nein nein. Bleib ruhig sitzen. Ich wollte nur eurem neuen Lehrer das Klassenzimmer zeigen."
Neuer Lehrer? Ich musterte den Typen dessen Namen ich nicht kannte neugierig und blieb aber stehen.
Herr Jung drehte sich wieder zu dem neuen Lehrer und sagte:„Also das ist Ihr neues Klassenzimmer. Die Schüler sollten gleich kommen. Sie können sich ja noch ein wenig mit Taehyung unterhalten, er ist ein guter Junge."
Somit ließ er mich und den neuen Lehrer im Klassenzimmer und sobald sich die Tür schloss, drehte sich der Junge Mann in meine Richtung.
Ich verbeugte mich höflich und stellte mich vor.
„Guten Morgen Sir! Ich bin Kim Taehyung."
Er gab nur ein ‚Mhm' von sich und murmelte ein:„Mein Name ist Jeon.. Mr Jeon"
Ich nickte und setze mich wieder an meinen Platz. Der sah ja wirklich jung aus. Nicht viel älter als ich.
Vielleicht ist er- ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da ich draußen meine Klassenkameraden hörte die auch danach das Klassenzimmer betraten. Alle setzen sich auf ihre Plätze aber laut war es trotzdem. Niemand achtete auf Mr Jeon.
Bis auf einmal ein lauter Knall ertönte und es ganz plötzlich mucksmäuschenstill war.
Mr Jeon hatte mit voller Wucht sein Buch auf das Pult geklatscht und guckte die Klasse böse an.
„Endlich haltet ihr mal eure Schnauze.. Ich bin Mr. Jeon euer neuer Mathe-, Sport-, und Physiklehrer. Ich hab keine Lust mir euer dummes Gelaber anzuhören. Passt lieber auf oder es wird ungemütlich!", knurrte er uns entgegen.
Oh mein Gott.. das kann ja mal was werden..

Wörter: 787
Hiii~ das ist meine neue Story UwU
Die ist mir so kurzfristig eingefallen und wollte sie aber mit euch teilen! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Love ya all~

𝙼𝚢 𝚑𝚘𝚝 𝚝𝚎𝚊𝚌𝚑𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt