i

30 5 18
                                    

❝ was you and i always

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❝ was you and i always. ❞

Während die Monate so dahin zogen, schneller vergingen als ein Wimpernschlag und die Verbindung von Mark und Donghyuck immer stärker wurde, kam so langsam das Ende des Jahres entgegen. Man erblickte jetzt schon Christbaumkugeln in einzelnen Geschäften, eine Menge von Dekoration und Lichterketten. Das ganze Land wurde in einen märchenhaftes Zauberland eingedeckt, voll mit bunten hellen Lichtern die das Herz nur so zum aufblühen brachte. Weihnachtliche Musik, der Geruch vom heiß begehrten Glühwein und die kühle Temperatur, das alles brachte Mark und Donghyuck dazu sich eng aneinander zu kuscheln.

Ihre Arme waren eingehakt, und ihrer beiden Hände verbunden miteinander. Obwohl die Knöchel der beider Hände leicht rot waren, und erst recht umschlungen wurden von der kalten Temperatur, hielten sie trotzdem noch Händchen. Sie waren gerade auf ihren weg nach Hause, welches nur noch ein fünf Minuten marsch entfernt war. „ Aww, Marki schau mal! ", begeistert zeigte der jüngere auf einen kleinen Stand. Es war ein einfacher Tisch, dessen besten Jahre wahrscheinlich schon Vergangenheit waren und nun diente er für die halbwegs gute Arbeit, wo er noch leisten kann. Auf den schon abgenutzten Tisch war eine blaue samt Tischdecke. Sie hing über die Kanten hinaus, und stoppte kurz vor dem Boden.

Auf den Tisch lagen vereinzelt Herzen der verschiedensten Farbe, mit glänzender funkelnder Schrift. Dahinter eine Frau mittleren Alters. Sie hatte schon kleine Falten auf der Stirn und unter ihren Augen. Ihr Körper war bedeckt mit einer dicken Jacken, und ihre Haare waren bedeckt durch einer weißen Wollmütze. Jedoch bohrten sich trotzdem einige Strähnchen aus der Mütze und man erkannte ihre dunkelbraune Haare. „ Lass uns solche Herzen machen lassen! ", Donghyucks Augen waren gefüllt mit Emotionen. Sie strahlten voller Freude, doch gleichzeitig war da ein Fünkchen an Traurigkeit zu erkennen. „ Schatz, nichts für ungut aber wir haben doch schon viele Sachen eingekauft", wie so oft, fuhr Mark mit seinen Daumen über die Haut von Donghyucks Hand. Die wenigen Zentimeter, welche er auf und ab strich sorgte dafür das sein Herz sich mit Wärme füllte .

„ Bitte, ich bezahle es auch! Aber das ist unser erstes Weihnachten zusammen", bettelte der jüngere verzweifelt. Seine Stimmfarbe war so herz zereissend. Es war diese Mischung zwischen Verzweiflung und Verlangen, was Mark zum zweifeln brachte und ihn dazu brachte doch zuzustimmen. Letzten Endes wollte er nur das Donghyuck glücklich war, dann war er es auch. Während Donghyuck zu der Frau ging, mit seinen strahlend funkelnden Augen seine Bestellung aufgab, musterte Mark ihn. Und mit jeder Sekunde in den er den etwas kleineren Anblickte, desto klarer wurde ihm das er, so lange es die Zeit zulassen würde, er mit Donghyuck verbringen möchte. Er möchte jeden einzelnen Moment genießen, ihn Wertschätzen und jeden Kuss genießen als ob es sein letzter wäre.

Mark war sich sicher das er diesen jungen liebte. Jede Faser seines Körpers liebte Mark, und auch alles was dahinter steckte. Für Mark gab es nicht wunderschöneres als Donghyuck, selbst der große Weihnachtsbaum hinter ihm, war nicht zu vergleichen mit der Schönheit des Koreaners. Glücklich sah er Donghyuck zu sich her gehen, in dessen Hand hielt er eine Schachtel. Klein, quadratische und in einen simplen weiß gehalten, aber in dieser versteckte sich ein weißes Herz. Eine wunderschöne silberne Gravur in mitten des Herzens. Es waren die Namen von Mark und Donghyuck und um diesen waren kleine Schneeflocken abgebildet.

𝗀𝗂𝗏𝖾 𝗒𝗈𝗎𝗋 𝗁𝖾𝖺𝗋𝗍 𝖺 𝖻𝗋𝖾𝖺𝗄.    ▬  𝗆𝖺𝗋𝗄𝗁𝗒𝗎𝖼𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt