[5]

60 9 0
                                    

-- Yoongi Pov--

[Jimin]
› Bist du echt? ‹

Angestrengt versuchte Yoongi den dampfenden Pizzakarton und die Dose Cola, gleichzeitig mit einer Hand zu balancieren, um einen Blick auf sein Handy werfen zu können.
Als er sah, von wem die eingehende Nachricht war, schmunzelte er erleichtert und atmete zufrieden auf, als er an der Parkbank ankam, auf der er seine Pizza abstellen konnte.
Nach dem Desaster des verbrannten Abendessens, hatte er keine Lust mehr gehabt, alleine zuhause zu sitzen. Außerdem hatte ihn auch der Hunger schließlich vor die Tür, in die Nacht getrieben.
Dass einige seiner Freunde ihn überredet hatten, gleich mit ihnen in den berüchtigtsten Nachtclub Seouls zu gehen, kam ihm in diesem Moment sogar recht gelegen.
Hungrig biss er ein Stück seiner Pizza ab, und ließ sich genüsslich kauend auf die Bank sinken. Der warme Geschmack von Tomaten, Käse und Gewürzen erfüllte seinen Mund und schon viel besser gelaunt, öffnete er die Innenkamera seines Smartphones.
Ohne weiter darüber nachzudenken, machte er ein Foto von sich.
Es war dunkel, etwas verwackelt und Yoongi hatte keine Ahnung, welcher Impuls ihn dazu trieb, ein Foto von sich an einen fremden, jungen Mann zu schicken, doch er hatte schneller auf den „Senden“ Button geklickt, als er sich hätte um entscheiden können.
Skeptisch beugte er sich nach vorne, um sein eigenes Bild genauer zu betrachten und rümpfte die Nase.
Bevor er aus dem Haus gegangen war, hatte er versucht sein weißblond gefärbtes Haar zu bändigen, doch nun hing es ihm erneut viel zu lockig in die Stirn. Seine Augen wirkten müde, sowie katzenhaft schmal und seine Lippen schimmerten leicht vom Fett der Pizza.
Seufzend biss Yoongi ein weiteres Stück der Pizza ab und kam zu dem Entschluss, dass das Bild vermutlich die dümmste Idee an diesem Tag gewesen war, doch damit sollte er kein Recht behalten.

[Yoongi]
*Bild*
› Sieht jetzt nicht so aus als ob ich unecht wäre, oder? ‹

[Jimin]
› Yoongi! ‹

[Yoongi]
› Hi. ‹
› Alles gut bei dir? Wie war das Essen? ‹

Irritiert runzelte Yoongi die Stirn, als das Anzeigefeld ihm aufzeigte, dass Jimin tippte aber keine Nachricht bei ihm ankam.
Es war ihm, als könne er spüren, dass irgendetwas nicht stimmte. Stutzig legte er das Stück Pizza zurück in den Karton und wischte sich die fettigen Finger an der Hose ab, um besser schreiben zu können.

[Yoongi]
› Dude… Noch da? Was ist los? ‹

[Jimin]
› Sry… Ja, alles gut. ‹

Misstrauisch hob Yoongi die Augenbrauen.

[Yoongi]
› Was ist los? ‹

Wieder wartete er eine Weile, in der keine Antwort folgte und so zuckte er schließlich mit den Schultern und widmete sich erneut seinem Abendessen. Es hatte ihn nicht zu interessieren, weshalb ein Fremder, irgendwo in Seoul ihm ein seltsames Gefühl bereitete. Zumindest redete er sich das ein.

[Jimin]
› Du bist verdammt attraktiv… ‹

[Yoongi]
› Was? ‹

Warum er sein Smartphone derart schnell wieder in den Händen hielt, als die kleine Anzeigeleuchte verriet, dass eine Nachricht auf ihn wartete, konnte er sich kaum erklären. Wieder waren auf einmal alle Gedanken, bezüglich des angebrachten Desinteresses an einem Fremden, überschrieben worden, ohne dass er sich hätte dagegen wehren können.

[Jimin]
› Es ist so dunkel da, wo du bist. Kannst du mir noch ein Bild machen, auf dem man dich besser erkennt? Bitte… ‹

Nachdenklich runzelte er die Stirn. Noch nie hatte er sich geschmeichelt gefühlt, wenn ein Mann ihm ein Kompliment unterbreitet hatte und auch sonst, ließ er sich auf Deals dieser Art definitiv nicht ein.

PSYCHOTIC [YoonMin] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt