His Mission (Peter x Tony)

1.4K 51 11
                                    

Very sad... keine Ahnung warum ich so was überhaupt schreibe...

Bang! Bang! Bang!
Ein leichtes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Teenagers.
Sein Blick fiel auf die blutige Szene vor ihm bevor er sich abwandte und schweigend ging.
So wie er es jede Nacht tat.

"Zielperson kaltgestellt."
Sprach er in seinen Ohrstöpsel.
"Mmm ... gute Arbeit ..." sprach eine schroffe Stimme zurück.
"Ist Ihre Deckung aufgeflogen?"
"Negativ, Sir."
"Mmm... gut. Kommen Sie in die Basis zurück, danach können Sie nach Hause gehen ..."
"Jawohl, Sir."
Der Junge bewegte sich wie ein Schatten von Dach zu Dach bis er bei einem verlassenen Lagerhaus ankam.
"Gute Arbeit, Soldat."
Ein Mann mit dickem Bauch tätschelte dem Jungen den Rücken. Er hatte kaum Haare und trug einen abgenutzten und zerrissenen schwarz-weißen Anzug.
Sein Gesicht strahlte keinerlei Wärme aus.
"Danke, Sir."
sagte der Teenager und nahm die Entlohnung ohne weiteren Kommentar entgegen.
Er zeigte keine Emotionen und hielt seinen Kopf niedrig.
"Entschuldigt mich jetzt. Ich habe noch weiteres zu erledigen."
Der Teenager sprintete in die dunkle Nacht.

"Peter! Wo bist du gewesen?"
Tony legte Peter einen Arm um den Rücken, als der Junge sich verlegen am Hinterkopf kratzte und nervös lächelte.
"Ich habe nur ein paar Besorgungen gemacht, nichts wichtiges."
Meinte Peter beruhigend.
"Solange du nicht verletzt wurdest ist ja alles gut...
Habe gehört es gab einen Schusswechsel in der 42. Avenue. Einige Leute sind gestorben... Wo warst du?"
Tony sah zu Peter runter, der sich nervös die Hände rieb.
"Ich... Ich war bei Tante Mays alter Wohnung. Ich wollte mal vorbei schauen..."
Tony sah ihn mitfühlend an. Er wusste, dass May ein heikles Thema war seit Tony Peter aus Mays brennender Wohnung gerettet hatte. May hatte es nicht schnell genug heraus geschafft bevor alles explodiert war.
"Oh, okay... Geh lieber bald ins Bett, es ist schon spät."
Tony lächelte ihn an.
Peter nickte.
"Oh und Pete?"
"Ja?"
"Sag mir Bescheid wohin du gehst wenn du das Haus verlässt, okay? Dann mache ich mir keine Sorgen um dich."
"Mach ich Mr. Stark. Gute Nacht."
Peter umarmte ihn kurz.
"Gute Nacht." Tony lächelte und umarmte ihn zurrück.

"Was für ein Junge ...", murmelte Tony vor sich hin nachdem Peter die Küche verlassen hatte. Plötzlich fiel sein Blick fiel auf etwas Grünes.
Tony bückte sich und hob zwei Scheine auf. Sie müssen aus Peters Taschen gefallen sein. Seltsam. Tony konnte sich nicht erinnern, Peter hundert Dollar gegeben zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ja Peter, genau so. Zielen, ausatmen und schießen. Es ist ganz einfach. Du hast Talent. Wenn du so weiter machst, wirst du eines Tages einer der besten HYDRA Soldaten sein." , ermutigte ein älterer Mann
einen viel jüngeres Kind, das ein Scharfschützengewehr in der Hand hielt, das fast so groß wie der Junge selbst war.
Er wurde von seinem Onkel gestützt, damit er die Waffe überhaupt halten konnte.

Der Junge, Peter, drückte den Abzug und die Kugel und traf den Totpunkt des Zielscheibe.
"Super! Gut gemacht Pete! Du wirst in kürzester Zeit ein Profi sein." Der ältere Mann lächelte stolz.
"Danke, Onkel Ben."
Peter nickte knapp und ohne jegliche emotionen.
Ziemlich seltsam für einen normalen Zwölfjährigen, aber vielleicht war Peter ja nicht normal.
"Wann werde ich an Menschen trainieren?"
Fragte Peter mit emotionslosem Gesicht.
"Schon bald ... HYDRA frägt sich das Gleiche und ich habe keinen Grund mehr, dich ihnen zu enthalten.
In zwei Tagen werden Sie dir deine erste Mission geben. HYDRA wird für uns sorgen.
Ich bin stolz auf dich Pete." Sagte Onkel Ben. Er sah dem Jungen liebevoll in die Augen, auch wenn die Augen des Jungen keine Emotionen enthielten.

"Wenn HYDRA entscheidet das wir keine Gefahr für ihre Existenz sind,
kannst du auch wieder zur Schule gehen und all deine Freunde sehen! Ist das nicht toll?"
"Ich nehme an."
Onkel Ben tätschelte Peters Rücken und stand wieder auf. Peter starrte den Mann nur an, bevor Ben ihm sagte, er sei entschuldigt.

Avengers Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt