Das spielt nach Age of Ultron; Pietro hat eine unheilbare Krankheit.
Clint wusste, dass es eines Tages passieren würde.
Wusste, dass die Krankheit eines Tages seine Liebe zerstören würde.
Sein wunderbarer, perfekter, selbstverliebter, bester Freund.
Er wusste, dass er eines Tages nicht einfach in der Lage sein würde, Pietro zu Bruce zu bringen um ihn zu heilen oder zumindest zu stabilisieren.
Pietro wurde mit einer Krankheit geboren.
Eine unheilbare Krankheit.
Eine Krankheit, die seine Organe nacheinander anfiel und sie für Stunden zum stoppen brachte.
Als es das erste Mal passierte, war Pietro erst 18 Jahre alt.
Noch so jung, ZU jung.
Und trotzdem versagten seine Nieren.
Die Ärzte gerieten in Panik.
Sie wussten nicht, was sie tun sollten, wie sie ihm helfen sollten. Es dauerte Wochen bis sie Pietros Diagnose hätten.
3 Wochen, bis sie eine mögliche Lösung fanden.
Eine Injektion, um die Krankheit in Schach zu halten.
Sie gaben sie ihm und alles war wieder gut, bis die Krankheit ein neues Organ befiel.
Es passierte wieder, als Pietro 19 Jahre alt war. Er wachte schreiend auf und weckte mit seinen Schreien jeden auf.
Alle gerieten in Panik. Seine Leber hatte aufgehört zu arbeiten.
Bruce schaffte es, das Problem zu beheben, aber Pietro hatte eine Woche lang im Bett gelegen, bis seine Leber wieder gescheit funktioniert hatte.
Von diesem Zeitpunkt an geschah es zweimal im Jahr, manchmal auch länger.
Jedes Organ, würde gewaltsam abgeschaltet werden.
Es waren schon seine Nieren, seine Leber, sein Magen, sein Darm, und seine Lunge befallen worden. Die Lunge war am schlimmsten und leider auch das am meisten betroffene Organ.
Er musste an einen Atemschlauch geschlossen werden, was Pietro hasste und immer fürchtete.
Er fühlte sich klaustrophobisch, weil er nicht in der Lage war selbst zu atmen.
Clint musste die ganze Zeit an seiner Seite bleiben, wenn seine Lungen versagten,
weil Pietro in Panik geriet, wenn er allein gelassen wurde.
Er hatte Angst, dass der Atemschlauch plötzlich nicht mehr richtig funktionierte und er ersticken würde, unfähig, seine Lunge mit Luft zu füllen.
Es war ungerecht, dass Pietro so etwas überhaupt durchmachen musste, während Clint ein so einfaches Leben hatte.
Es war ungerecht, dass Bruce keine Heilung finden konnte.
Aber am schlimmsten war der Fakt das die Krankheit eines Tages sein Herz treffen würde.
Eines Tages würde sein Herz ganz einfach aufhören zu schlagen.
Sie könnten nichts mehr für ihn tun, wenn das passieren würde.Aber Clint hatte eine Hoffnung. Er hoffte dass Pietro Glück hatte, und ein langes, schönes Leben haben würde. So wie er es verdient hatte.
Tief im Inneren wusste Clint, dass es nicht seine Schuld war. Wenn er könnte, würde er alles tun, um Pietros Schmerzen zu lindern.
Aber er konnte nicht anders, als sich jedes Mal verantwortlich zu fühlen, wenn die wichtigste Person in seinem Leben sich vor Schmerzen zusammen krümmte, und flehte das die Qualen endlich stoppen sollten weil es sich anfühlte, als würde sein Inneres in Stücke gerissen werden.
Clint versuchte sein Bestes. Stellte sicher, dass sein Partner alles hatte, was er brauchte, um sich so wohl wie möglich zu fühlen.
Stellte sicher, dass sein Krankenzimmer im Tower immer bequem und gemütlich war. Stellte sicher, dass in Pietros Zimmer immer die schönsten und flauschigsten Kissen waren.
Stellte sicher, dass der Mann gut aß und gut schlief, auch wenn er manchmal vor Schmerzen kaum laufen konnte.
Stellte vor allem sicher, dass Pietro wusste, dass er ihn mehr als alles andere liebte.
Aber es war nicht immer einfach.
Es könnte sich nie Ruhe gönnen, schließlich konnte jederzeit etwas passieren.
Clint hatte regelmäßig Panikattacken. Er hatte oft Albträume und das einzige was ihm half war Pietros sanften Atemzügen zu lauschen die ihm mitteilten, das sein Partner immer noch am Leben war.Clint hätte sich besser auf den Tag vorbereiten sollen.
Hätte es planen sollen.
Hätte sich mental darauf vorbereiten sollen.
Pietro hatte es mehr oder weniger. Er hatte keine Angst vor dem Sterben. Er hatte ein gutes Leben gehabt.
Er hatte keine Angst vor dem Tag, an dem sich die Krankheit ausbreiten würde, und schließlich auch sein Herz erreichen würde.
Er hatte keine Angst vor dem Gedanken einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen.
Der junge Mann hatte es nie gefürchtet.
Er hatte sich so gut darauf vorbereitet, wie er nur konnte.Pietro achtete immer darauf, seine Liebe zu verteilen, als wäre es keine große Sache.
Er hatte Clint mindestens dreimal am Tag umarmt und sich vor jedem mal einschlafen von ganzem Herzen verabschiedet.
Wanda mochte Umarmungen nicht so gerne, deshalb beließ er es bei einer Umarmung jeden Tag. Er bedankte sich bei jeder Gelegenheit bei seinem Partner für seine Bemühungen ihm ein schönes Leben zu bieten. Er stellte sicher, dass er ihn umarmte, mit ihm kuschelte und jeden Tag Mario Cart spielte.
Es war nie eine große Sache für ihn.
Er wollte nur nicht sterben, ohne sich vorher verabschiedet zu haben. Jeder Tag könnte sein letzter sein.
Also sorgte Pietro dafür, dass er jeden Tag so lebte als ob es sein letzter wäre.
Selbst wenn es an manchen Tagen weh tat, sich aus dem Bett zu steigen und jeder Schritt eine Qual für ihn war.
Auch wenn es Tage gab, an denen er sich zu einem Ball zusammenrollen wollte und sich wünschte, er könnte einfach aufhören zu existieren.
Egal wie es ihm ging, er würde immer noch aufstehen, mutig in den Spiegel lächeln und alle um sich herum umarmen um sicherzustellen das alle wussten, dass er glücklich sterben würde. Dass er stolz auf die Jahre war, in denen er leben durfte.
Dass er jeden Tag seines Lebens genossen hatte, gerade weil jeder sein letzter hätte sein können.Aber schlussendlich war es nur ein einziger Tag gewesen. Der 09. Juni.
Clint war aufgewacht. Hatte Pietro in der Nacht zuvor ins Bett gebracht, seine Stirn geküsst und war dann selbst ins Bett gegangen. Er war früh morgens aufgewacht. Pietro hatte noch geschlafen.
Später würde Clint es bereuen, nicht bei Pietro geblieben zu sein.
Er war aus dem Bett gestiegen, hatte trainiert, Kaffee getrunken, Pfannkuchen zum Frühstück gekocht und Pietro zum Essen gerufen.
Als dieser nicht kam, dachte sich Clint nicht viel dabei.
Er vermutete einfach das Pietro immer noch müde war und etwas Zeit zum aufstehen brauchte. Als sein Freund nach einer Minute immer noch nicht da war sagte Clint Friday, er solle seinen Partner wecken.
Friday brauchte einen Moment um zu antworten, aber ihre Worte reichten um Clints Welt in sich zusammen stürzen zu lassen.
"Sir... Es scheint so als ob sein Herz nicht mehr schlägt."Diesmal wachte Pietro nicht in Schmerzen auf.
Er war überhaupt nicht aufgewacht und er würde auch nie wieder aufwachen. Denn diesmal hatte sich die Krankheit ausgebreitet und Pietros Herz zum stehen gebracht.Estes Kapitel, yay!
Jaa... keine Ahnung was ich noch sagen soll😂Falls ihr Ideen oder Wünsche für Oneshots habt, dann schreibt es gerne in die Kommentare,
Wir bemühen uns sie umzusetzen!😉Peace out,
DU LIEST GERADE
Avengers Oneshots
Fiksi PenggemarAvengers Oneshots, beinhalten vor allem: -Spiderson & Irondad -Stony -Superfamily -Winterfalcon -Spiderflash TW: Gewalt, Selbstverletzendes verhalten von Protagonisten, Suizid. Falls in einem OS noch ein anderer Trigger vorkommt, schreiben wir...