Eine Hochzeit zum Verlieben

1.4K 60 7
                                    


So meine Lieben. Hier endet die kleine Geschichte um Carlos und Lando. Habt dankt für eure Stimmen und dafür das ihr meine Idee Lesen mochtet ^-^

+#+

„Du hast mich gesucht? Gefunden und Umgezogen?" Nachdem er sich irgendwann wirklich von Carlos gelöst hatte und aus dem Bett geschoben hatte, sah Lando an sich herab. Er konnte sich ja eigentlich noch an alles erinnern, nur dass er scheinbar im Regen gesessen hatte, war irgendwie nur lückenhaft in seiner Erinnerung.

„Ich hab' mir solche Sorgen gemacht. Als ich dir nach bin, hab' ich alles auf eine Karte gesetzt. Mir ist dein trauriger und verletzter Blick aufgefallen, als Isa und ich getanzt haben. Ich hab' so gehofft, dass ich die Zeichen richtig gedeutet hatte. Es wurde immer schwerer, dir nicht zu nahe zu kommen." Carlos selbst war ebenfalls aufgestanden, wollte aber Lando den Vortritt im Bad lassen, da dieser es sicher eher gebrauchen konnte als er selbst.

Lando war erstaunt, dass der Ältere wirklich in seinen Augen lesen konnte. Aber Carlos war schon vom ersten Tag an etwas Besonderes gewesen. Kein anderer hatte es so verstanden mit ihm umzugehen wie der Spanier. Vielleicht fühlte er sich deswegen auch immer besonders sicher und geborgen bei Carlos. Das Einzige, was Lando noch Kopfzerbrechen bereitete, war die Tatsache, dass er erst so spät verstanden hatte, was sein Körper, Herz und Verstand ihm schon vor langer Zeit versucht hatten klarzumachen. 

Vielleicht war er einfach noch nicht bereit dazu gewesen zu akzeptieren, dass er für jemanden tiefe Gefühle entwickelt hatte. Bis jetzt hatte es ihn ja nie wirklich großartig interessiert. Es gab keine Person, zu der er sich so hingezogen gefühlt hatte, dass er mit dieser zusammen sein wollte. Nicht mal ansatzweise waren solche Gefühle, wie er sie für Carlos hegte, irgendwann mal für jemand anderen aufgeflammt.

„Macht es dir Angst, Lando? Weil wir Männer sind?"

Es war nicht das erste Mal, dass er seinen Kollegen dabei beobachten konnte, wie dieser in seine eigene kleine Traumwelt glitt. Schon oft in der Saison war Lando von jetzt auf gleich mit seinen Gedanken ganz woanders. Und es war jedes Mal niedlich anzusehen, wie verpeilt der Jüngere war, wenn man ihn aus seiner Welt herausholte.

„Nein. Dass wir Männer sind und uns verliebt haben, macht mir keine Angst. Aber dass ich keine Erfahrungen vorbringen kann. Ich hab' mich noch nie großartig für Mädchen interessiert. Aber auch nicht für Jungs. Später auch nicht für Männer oder Frauen. Aus Gruppenzwang und weil ich nicht ganz doof dastehen wollte, hab' ich auch Mädchen geküsst. Und wahrscheinlich schockt dich das. Aber ich hatte tatsächlich noch keinen Sex. Und das mit 20. Was nicht heißt, dass ich keine Erfahrungen an mir selbst gemacht habe. Aber es hat mich einfach nicht interessiert, mit jemanden zu schlafen, nur weil es jeder tat. Ich bin nicht jeder. Es gab keine Person, mit der ich es mir hätte vorstellen können. Und irgendwie war mir meine Ausbildung bei McLaren dann auch wichtiger." So gleichgültig wie möglich versuchte Lando zu wirken, wusste aber, dass ihm das unter Garantie nicht gelang.

Carlos kam näher und prompt spürte er die Arme des Spaniers ein weiteres Mal um sich. Ein kleines Seufzen ließ sich gar nicht vermeiden, als er gegen den warmen Körper gezogen wurde.

„Du bist wahrlich nicht jeder, Lando. Du bist einzigartig." Flüchtig küsste er den braunen Haarschopf, bevor er Lando ein paar Zentimeter von sich schob und lächelnd dessen Stirn küsste. 

„Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, Kleiner. Ich würde dich niemals verurteilen oder auslachen bezüglich deiner mangelnder Erfahrung. Mein letzter Sex mit einem Mann ... Puuuh, das liegt schon lange zurück. Muss kurz vor meiner aktiven Karriere bei der Formel 1 gewesen sein. Aber weißt du, das sind Themen, die können wir später besprechen. Wichtig ist, dass wir beide von unseren Gefühlen wissen, dass wir wissen das wir zusammengehören. Alles andere wird sich entwickeln."

Schon wie Carlos sprach verursachte eine Gänsehaut an seinem ganzen Körper. Es gehörte Spaniern verboten, so einen heißen Akzent zu haben. Und wenn Carlos erst in seiner Muttersprache redete, war er verloren. Noch nie hatte ihn eine andere Sprache dermaßen angemacht wie die von Carlos.

Aber irgendwie war es auch nur Carlos selbst, alle anderen interessierten ihn da nicht wirklich. Gut, dass sie jetzt ein paar Tage für sich hatten, sonst müsste er sein Dauer grinsen erklären müssen. Auch wenn jeder an der Strecke wusste, was für eine Frohnatur er war, würde sein jetziges Grinsen und Lächeln sicher auffallen. Die Hochzeit war wohl doch nicht so schrecklich, wie er erst angenommen hatte. Zwar wusste Lando immer noch nicht genau, wer da nun geheiratet hatte, aber das war nebensächlich. 

Eine Hochzeit voller Geheimnissen, Gefühlen und tiefgründiger LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt