Big news

427 17 2
                                    

Mit pochendem Herzen gingen wir in die Suite von Simon und meiner Mutter.

Meine Mum war auch da und sie und Simon saßen an dem großen Tisch.

„Setzt euch“ sagte sie und wir setzten uns.

Ich saß zwischen Niall und Harry, der immernoch ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht hat.

„Also ihr wisst ja, dass es auf Welttournee gehen wird. Nach dem Urlaub geht es los. Wir fangen in Südamerika an. Dann kommt die USA, Europa und dann Asien und Australien. Ihr werdet wie immer zwischendurch frei haben, also ist fast alles so wie es immer schon war. Außer eine Kleinigkeit. Ich, und meine Familie werden euch begleiten“ erzählte Simon.

Mir blieb der Mund offen stehen. Ich komme mit auf Welttournee? Wie kann das sein? Wie soll ich meine Schule fertig machen? Und wie kommt mein Vater auf sowas?

„Aber wie soll ich meine Schule fertig machen?“ fragte ich ihn.

Er lächelte. Es war ein freundliches und offenes Lächeln und die Wut von den letzten Tagen war wie verschwunden.

„Du kriegst einen Privatlehrer. Ich weiß auch schon wen. Er wird dich auf Tour unterrichten“

„Aber wie kann das denn sein?“

„Du hast dir doch immer gewünscht die Leute kennen zu lernen die ich manage, oder? Und jetzt hast du die Chance. Ich bin mir sicher, dass dich einige Mädchen darum echt beneiden werden“ sagte Simon und sah zu Harry.

„Harry, wir müssen nochmal darüber reden was vorgefallen ist. Später. Ich gehe mit euch noch den Plan durch. Also, unsere Stylisten kommen natürlich auch wieder mit. Lou und die drei anderen werden mitkommen, Preston und Paul als eure Hauptbodyguards. Es werden noch 10 weitere mitkommen. Die Tourbusse benutzen wir nur in Europa. Es werden insgesamt 160 Konzerte sein, verteilt auf 7 Monate. Wir werden es so machen, dass Diana bei den Proben und bei den Aufnahmen dabei sein darf, wenn sie will, denn sie will Musik studieren. Hab ich was vergessen?“ fragte Simon in die Runde.

Niemand sagte etwas. Ich glaube wir waren noch alle von der Tatsache geschockt, dass ich mit auf Tour gehen werde.

„Was ist mit unseren Freundinnen?“ fragte Zayn.

„Achja, Perrie und Danielle dürfen natürlich mitkommen. Louis, wie sieht es mit Elanor aus?“

„Wir haben uns im Guten getrennt“ antwortete Louis.

Er sah etwas traurig und verzweifelt aus.

„Also, die beiden werden nicht immer dabei sein können, aber ich werde immer zwei Karten freihalten und ihr sagt mir einfach, wann sie da sind. Das wäre dann erstmal alles“ sagte Simon und die Jungs standen auf.

Harry ging zu Simon und die beredeten noch was, was ich aber leider nicht verstand.

Irgendwann waren diese fertig und ich ging mit den fünf wieder in ihr Penthouse.

„Das war...recht interessant“ sagte Louis.

Es herrschte Stille.

Bis Niall dazwischen kam.

„Jetzt mal ehrlich, warum ist hier so eine schlechte Stimmung? Wir gehen auf Welttournee und wir haben Diana dabei! Besser kann es doch nicht werden, oder?“

Ich verstand ihn.

Eigentlich wusste ich auch nicht, warum ich nicht schon längst auf dem Tisch herum tanzte und mich freute, weil ich auf Tour gehe. Vermutlich weil ich Mason und Alexa nicht sehen werde.

Den beiden sollte ich auch mal bescheid sagen.

Also holte ich mein Handy raus und schrieb schnell Mason.

Summerlove - 1D FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt