Als Steve und Danny endlich wieder zurückkamen, gesellten sie sich zu den Anderen, die um den riesigen Laptop herum standen. Tucker wurde gerade von dem HPD abgeholt, dass Lou vorhin gerufen hatte. Als Chin und Kono dann auch wieder oben im Hauptquartier waren, quatschten alle noch etwas über den Fall. Da wurde auch eine Frage an die zwei besten Freundinnen gestellt. "Was studiert ihr eigentlich für Fächer, das würde uns glaub ich interessieren?", fragte Kono mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich studiere im Hauptfach Informatik und im Nebenfach BWL.", antwortete Sophie und Eva fiel ein, "Wie ich."
Dabei hatte Steve aber auch noch eine Gelegenheit die beiden Mädchen etwas zu fragen. "Habt ihr Lust uns öfter mit unserer Arbeit zu helfen?", fragte er die beiden. Jetzt waren sogar einmal Sophie und Eva still, die sonst eigentlich nie ruhig waren. Alle sahen zum Boss der Task Force, alle waren überrascht, aber in Dannys Gesichtsausdruck konnte man noch etwas anderes entdecken, es war entsetzen. " Das kannst du doch nicht machen, die treiben uns in den Wahnsinn!", rief er aufgebracht und die beiden Mädchen standen still daneben und hoben synchron ihre rechte Augenbraue. "Doch Danny sei doch nicht immer so pessimistisch, es war doch alles gut.", antwortete Steve darauf. "Ja, natürlich. Wer hat denn die ganze Mission ins Wackeln gebracht, huh?" "Danny das war doch nur einmal, außerdem sind die beiden doch hilfreich, ohne sie wären wir jetzt immer noch vor der riesigen, undurchdringbaren Stahltür.", setzte sich der Commander für die zwei Freundinnen ein. "Ach mach was du willst!", gab Danny darauf patzig nach und verschränkte die Arme. "Aber natürlich hätten wir Lust dazu, aber wie stellen sie sich das denn vor Commander?", fragte Eva zurück, die sich als erstes wieder fing. "Wir hatten schon einmal einen herausragenden Hacker, der sozusagen zu unserer Taskforce gehört hat. Wenn wir euch also brauchen, rufen wir euch beide einfach an und ihr kommt dann ins Hauptquartier.", schlug Steve vor. "Das ist eine gute Idee!", rief Sophie. "Haben wir dann auch so etwas wie eine Marke?", wollten die beiden gleichzeitig wissen. "Die ist eigentlich für Polizisten, aber wir lassen eine für euch entwerfen.", schlug Steve vor. "Okay abgemacht!" riefen die beiden im Chor und strahlten sich an, "Aber die muss schön sein!", sagten sie noch hinterher. Das war ja mal was! Eva und Sophie waren in diesem Moment überglücklich und führten wieder ihren Indianertanz auf, den alle anderen verwirrt mit ansahen. "Okay ihr beiden wir schließen jetzt ab hier und gehen alle nach Hause deshalb müssen wir euch leider auch rausschmeißen. Aber ich verspreche euch ihr werdet bald wieder von uns hören.", fasste sich Steve wieder. "Okay, Dankeschön Commander. Die Zusammenarbeit mit ihnen war eine Ehre für uns.", sagte Eva im Namen von den beiden Mädels zu Steve, aber von dem Tanz etwas außer Atem. Sie verabschiedeten sich auch noch von den anderen und gingen hinaus. Dort blinzelten sie erstmal weil sie gar nicht glauben konnten, dass das wirklich alles so passiert war. Zuerst quietschten sie überglücklich herum, froh darüber, dass es kein anderer der Crew sah, weil sie sonst denken würden sie wären verrückt. Die beiden würden diesem Fakt wohl zustimmen, aber es hatte noch niemand zu ihnen gesagt.
Sie ließen den Tag noch mit einem Besuch am Meer ausklingen und als sie abends zu Hause in ihren Betten lagen, träumten sie schon von den Fällen die sie mit Five-0 noch erleben würden.
_____________________
Hello, wir wissen es, wir haben das neue Kapitel einen Tag zu spät hochgeladen und es ist auch etwas kurz geworden, aber wir haben momentan einfach viel zu tun und konnten uns nicht richtig absprechen. Aber trotzdem ein Kapitel. Wir hoffen euch hat es gefallen, lasst doch gerne ein Vote und einen Kommentar da. Natürlich nur, wenn ihr wollt ;)
Schönen Tag noch!
Wir_halt
DU LIEST GERADE
Wie wir die Task Force aufmischten
FanfictionEva, ein kluges, freches, aber dennoch nettes Mädchen. Sophie, ein cleveres, vorlautes Mädchen, dass manchmal sehr nervt. Die beiden sind zwei halbe Genies, haben immer quatsch im Kopf, kümmern sich nicht darum, was andere über sie sagen und lieben...