Kapitel 69

28 1 0
                                    

"Königin, wir sind mit dem zählen fertig. Doch wir finden keinen Platz mehr um die Menschen zu Begraben."

"Wie viele Tote?"

"2367..."

"Sollten es nicht mehr sein?!"

"Nun ja, wir..."

Die zwei Männer sahen sich unsicher an.

"Was?!"

"Wir finden die anderen nicht ..."

"Was zum Teufel soll das bedeuten? Ihr findet sie nicht!"

"Königin, genau so viele Menschen fehlen. Wir haben überall gesucht doch...sie sind nicht da."

Ich sah ihn eine Zeit lang an, wohin sollten die denn verschwunden worden sein? Wenn sie am Leben gewesen wären, wären sie irgendwo im Dorf. Wenn sie Tod wären ebenfalls.

"Nicht von Bedeutung! Vielleicht wurden sie gefressen!"

Die Männer sahen sich an, ihren Blick konnte ich nicht deuten.

"Habt ihr die Wölfe untergebracht?"

"Ja, es sind insgesamt 392 Wesen..."

"Wesen?!"

Ich kam auf ihn zu und sah ihn abwartend an.

"Ich meine, Wöl... Wölfe Königin. Verzeiht mir."

"Ihr könnt gehen!"

"Da wäre noch was."

Fragend sah ich ihn an.

"Wie vorhin gesagt, wir wissen nicht wo wir die restlichen Menschen Begraben sollen. Sie verwesen. Unser Friedhof ist voll. Wir könnten eine neue Stelle suchen doch wo? Es gibt keinen richtigen Ort denn wir nützen können, vielleicht außerhalb der Mauer wenn wir auf die Suche gehen."

"Verbrennt sie!"

"Aber Königin wir..."

"Du hast selbst gesagt das wir keinen Platz haben, wir brauchen die Felder für den Anbau von Nahrung. Die Zeit, um vor der Mauer einen Platz zu finden haben wir nicht! Die Menschen müssen sich mit dem Training beschäftigen, also... Verbrennt sie!"

"Zu Befehl Königin."

Ich machte mich auf den Weg zum Training Platz und sah Suran, er war für die Ausbildung meiner Wachen zuständig.

Als er mich bemerkte, ließ er die Wachen trainieren und kam auf mich zu.

"Guten Morgen Prinzessin...ich meine Königin Layla."

"Guten Morgen Suran. Wie schlagen sie sich?"

"Ganz gut, aber ich denke das kommt eher von Angst."

"Ist doch gut..."

Er sah mich eine Zeit lang schweigend an und als mir unwohl unter seinem Blick wurde, sah ich ihn fragend an.

"Ihr habt euch verändert."

"Inwiefern? Willst du auch damit Anfangen mir zu sagen ich sei besessen von Rache?!"

"Nein, das kann mir egal sein. Doch wenn ich euch ansehe, sehe ich nicht mehr das Mädchen, sondern eine starke Frau."

"Schön das wenigstens du mich verstehst."

"Ob eine grausame, wird sich mit der Zeit zeigen."

"Ich weiß das jeder, auch Bozak, mich für grausam hält. Doch das bin ich nicht, ich verstehe nur was du mir damals in der Kutsche gesagt hast. Es geht nicht darum Suran, ging es nie! Jetzt, habe ich es verstanden!"


Die restlichen Tage verbrachten wir mit dem Training, die die kein Schwert halten konnten waren für die Versorgung zuständig.

Morgen wären die Anführer hier. Can würde ebenfalls mit Mora herkommen.

Ich hatte einen Plan, zugegben nicht gerade kreativ, doch es würde seinen Zweck erfüllen.

"Du hast nicht gegessen?"

Bozak sah zu dem Essen das auf dem Tisch lag und dann zu mir.

"Ich habe keinen Hunger."

"Wann hast du zuletzt Nahrung zu dir genommen Layla?"

"Ich weiß es nicht. Ich brauche es auch nicht, dank dir Wolfsmann." Grinste ich und umarmte ihn.

"Das ist nicht Gesund was du machst, du musst bei Kräften sein."

"Das bin ich keine Sorge, das einzige was ich brauche bist du..."

Ich küsste ihn und zog ihn zum Bett, doch es sah so aus als wolle er das nicht.

"Layla, wir sollten das mit dem Blut lassen. Wenigstens eine Zeit lang. Das beeinflusst deinen Körper auf eine nicht menschliche Art."

"Ist doch in Ordnung, die Rot Haarige hatte Recht. Menschen sind wirklich schwach Bozak, die Macht die ihr habt ist... unglaublich."

"Das hat Leon auch gesagt!"

Ich hielt inne und sah ihn warnend an.

"Er hat gesagt, das es unfair sei das diese Macht nur in einem Wesen vorhanden ist. Das wir es nicht verdienen, weil die Welt den Menschen gehört und nichts uns..."

"So etwas habe ich aber nicht gemeint, ganz im Gegenteil."

Ich legte meine Hand auf seine Brust und zog ihn näher, doch er ging auf Abstand. Diese Ablehnung gefiel mir nicht! Ich brauchte ihn, mehr als ihm vielleicht bewusst war.

"Du hast die Menschen verbrennen lassen!"

"Nein, ich habe die Leichen verbrennen lassen. Das ist ein Unterschied."

Er sagte dazu nichts, sah mich nur wieder mit diesem Blick an, das mich wütend machte. Doch ich wollte nicht streiten, sondern brauchte ganz was anderes.

Ich schubste ihn auf das Bett, diesmal ließ er es zu.

Dann zog ich mich aus, schnappte mir mein Messer und setze mich auf ihn.

"Layla..."

"Ich werde was essen versprochen. Doch im Moment brauche ich was anderes."

Ich fuhr mit dem Messer über seine Brust, was ihn Knurren ließ. Ich wusste das er es ebenfalls genoss und solange ich nicht eine Süchtige wurde, war alles in Ordnung.

Ich leckte ihm über die Brust, was ihn definitiv nicht kalt ließ.

Er packte mich an den Haaren und zog mich zu sich.

"Du wirst was essen!"

"Habe ich doch versprochen Wolfsmann. Jetzt gib mir was ich will..."

WolfsmannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt