vor dem Rennen 14

1.3K 29 1
                                    

Amalia's Sicht...

Ich mache mich fertig und gehe dann in die Hotelbar. Die anderen Jungs sind schon da. Ich bin Natürlich als Levi hier es wäre wohl auffällig wenn Amalia da wäre aber Levi selbst nicht. Ich wäre auch am liebsten gar nicht gekommen aber ich konnte Max nicht im Stich lassen nach dem er so viel Gutes über mich in dem Interview gesagt hat.

Ich nehme mir einen Drink und setze mich abseits von dem Trubel hin. Jerry und ich unterhalten und und ich trinke ein Paar Drinks. Ich merke das ich beim gang zur Bar schon etwas ins Schwanken komme. Ich hole mir einen Weiteren Drink und setze mich wieder mit Jerry abseits hin.

Nach einer Weile als ich grade zum trinken ansetzen will nimmt mir jemand mein Glas weg und ich drehe mich wütend zu der person um.

"Hey gib mir das zurück" motze ich Charles, Pierre und Max an.

"Du hattest glaube ich genug egal wie kurz es noch dauern mag bis du 18 bist noch bist du 17 also passe ich auf dich auf und du hattest definitiv genug" sagt dann Pierre.

"Lass mir doch nur noch das Glas" sage ich und stehe ruckartig auf. Plötzlich dreht sich alles und ich falle. Bevor ich aber mit dem Boden Bekanntschaft mache fängt mich jemand auf.

"Immer langsam Prinzessin ich glaube du hattest mehr als genug du musst morgen noch ein Rennen fahren." Sagt Charles und lässt mich nicht los damit ich nicht wieder umfallen.

"Maaaax sag doch was Bitteeeeee" flehe ich den dritten im Bunde an. Er schüttelt aber bloß den Kopf.

"Nein du hattest mit Sicherheit genug. Das letzte mal als wir dich Betrunken gesehen haben, hat dich danach jemand entführt und wir haben dich erst 2 Wochen später wieder gesehen als du nur wegen einem Unfall knapp überlebt hast und entkommen bist. Ich glaube dich sollte man heute nicht mehr aus den Augen lassen und trinken solltest du außer Wasser auch nix mehr" sagt er und ich schaue ihn Böse an.

"Mannoooo ihr seid voll die Spielverderber" jammere ich und versuche Pierre das Glas wieder weg zu nehmen. Dabei stolpere ich über meine eigenen Füße und Charles schafft es mit Mühe mich noch mal aufzufangen.

"Ich glaub ich bring die Prinzessin dann mal ins Bett" sagt Charles dann.

"Ich bin noch gar nicht müde und du darfst mich gar nicht Prinzessin nennen wenn ich Levi bin" nuschle ich.

"Ich kann sie auch bringen Charles mach dir keine Umstände" sagt Pierre aber Charles winkt ab.

"Das ist eure Party also feiert ihr mal schön ich bringe euren Engel schon sicher ins Bett" erwiedert Charles und bevor noch einer der beiden etwas sagen kann machen wir uns schon auf den weg.

Er bringt mich auf mein Zimmer und Kommt mit rein da er wohl Angst hat mir würde noch etwas passieren.

"Ich bin schon groß Charles, ich kann das schon selbst" lalle ich und ziehe die Kappe von meinem Kopf so das mir meine Langen Haare über die Schultern fallen.

"Ja aber du bist Betrunken und es wäre keine gute Idee dich jetzt alleine zu lassen" erwiedert er. Ich stolpere ihm in die Arme und er fängt mich auf.
"Aufpassen Prinzessin" sagt er und ich schaue zu ihm hoch.

"Hab ich mal erwähnt wie gut du aussiehst?" Frage ich ohne zu begreifen das ich das grade laut gesagt habe.

"Ich bin müde" sage ich und Ziehe mein T-shirt sowie auch meine Hose einfach aus. Ich stehe nur in Unterwäsche vor Charles und er scheint Mühe zu Haben mich nicht anzustarren.

Er mustert meinen Körper dann doch einmal und es scheint ihm schwer zu fallen seinen Blick wieder abzuwenden. Ich lege meinen Kopf schief und schaue ihn an.

"Woher sind die ganzen Narben Prinzessin und was war das letzte mal als du betrunken warst?" Fragt er mich und normalerweise würde ich abblocken aber ich bin zu betrunken um das Thema zu wechseln.

"Ach das sind bloß kleine Überbleibsel von meiner Entführung. Also eins muss man dem Typen lassen Foltern konnte er gut. Die auf meinem Rücken sind Hauptsächlich von Gürtel Schlägen die hier vorne kommen von Messerschnitten und Stichen. Und die an meinem Hals kommt eben von dem Versuch mich selbst umzubringen als ich in Gefangenschaft war davon wissen meine Brüder aber nix und sollen sie auch nicht. Und die große hier welche sich quer über meinen Oberkörper zieht kommt von.... dem Autounfall mit meiner kleinen Schwester. An den Beinen habe ich tatsächlich keine wirklichen Narben. An meine Hand Innenseiten habe ich noch welche von der Folter aber das sollten dann alle gewesen sein. Oh und als ich das letzte mal betrunken war hat mir jemand etwas in den Drink gemixt und als ich wieder aufgewacht bin lag ich in einem Dunklen Transporter. Als endlich jemand rein kam sah ich den Mörder meiner Eltern. Er hat angefangen mich Täglich 3 mal zu verprügeln. Naja er wollte mich an dem Tag als der Unfall war zu irgendeinem Ort bringen an dem er mit Töten wollte. Wäre der Unfall nicht gewesen hätte man nur noch meine Leiche irgendwo gefunden. Aber was solls jetzt habt ihr die Gestörte eben doch noch an der Backe" Erkläre ich.

Er lässt seinen Blick wieder über meinen Körper gleiten und ich bekomme gänsehaut. Ich gähne und strecke mich.

"Wie blöd das wir Konkurenten sind. Warum musst du auch so gut aussehen. Nochmal Glück gehabt das du kein Interesse an mir hast" nuschle ich zu ihm.

"Wer hat gesagt das ich kein Interesse an dir habe? Hast du mal in den Spiegel geschaut? Kein Interesse an dir zu haben ist für mich unmöglich." Wispert er und legt seine Hände auf meine Hüfte.

Ich zucke leicht zusammen bei seiner Berührung. Wir kommen uns näher aber bevor etwas passieren kann lässt mein Handy Klingelton uns auseinander Schrecken.

"Hallöchen wer spricht da?" Lalle ich in den Hörer.

"Lia bist du betrunken? Ich bins Lucas. Ich habe dich schon eine Weile nicht mehr im Internat gesehen und weder die Lehrer noch dein Bruder wollen mir sagen wo du bist. Was ist los bei dir?" Antwortet Lucas.

"Oh ich bin mit dem Besten Freund von Pierre auf meinem Hotelzimmer..." dann nimmt Charles mir das Handy weg.

"Hallo ich bin Charles Leclerc. Amalia ist Pierre hier beim ersten Rennen der Saison besuchen gekommen. Wegen dem Guten Ergebnis im Qualifying waren wir feiern und Lia hat etwas viel getrunken also habe ich sie bloß auf ihr Zimmer gebracht damit ihr nichts passiert. Jetzt überlasse ich sie in der Obhut ihres Bodyguards. Ich würde sie dir ja nochmal geben aber ich befürchte sie ist jetzt eingeschlafen. Ich richte ihr morgen aus das sie dich zurück rufen soll. Okay?" Sagt Charles.

"Natürlich. Danke das du dich um sie gekümmert hast" antwortet Lucas und legt auf.

"Du hast gelooooogennn" sage ich langezogen.

"Ja ist wohl auch besser so sonst hättest du noch irgendwas erzählt was du nicht erzählen sollst" erwiedert er.

"Manno aber ich vermisse Lucas ich hätte gerne endlich mal wieder mit ihm geredet" sage ich trotzig wie ein kleines Kind.

"Ja du kannst deinen Freund morgen wenn du wieder nüchtern bist anrufen jetzt gehst du erstmal schlafen Prinzessin" erwiedert er. Ich lege mich ins Bett und nicht viel später schlafe ich ein. Ich spüre bloß noch einen Hauch an meiner Schläfe.

Who is it Really? (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt