Danach 49

1K 22 3
                                    

Amalia's Sicht...

Ich gehe schnell auf den Spielplatz wo ich 3 Briten und einen Holländer um meinen Jungen herum in ihren Anzügen im Sand sitzend vorfinde. Ich mache ein paar Fotos von ihnen. 

"Mommyyy!!" Ruft Ben und kommt auf mich zu gerannt als er mich entdeckt. Als er bei mir ist hebe ich ihn in die Luft und drehe mich mit ihm im Kreis. Er lacht dabei und auch ich muss lachen. 

"Na mein Großer was habt ihr schönes gemacht?" Frage ich ihn und setze ihn wieder auf dem Boden ab. Er nimmt meine Hand und zieht mich zu den anderen in den Sandkasten. Ich ziehe vorher noch schnell meine Teuren Schuhe aus und betrete dann den Sand. Ich bleibe jedoch stehen da ich mich nicht wie die Vier Idioten welche sich in teuren Anzügen in den Sand gesetzt haben dreckig machen will. 

"Kuck Mommy, Onkel Lando hat eine Sandburg mit mir gebaut" erklärt er fröhlich und zeigt auf einen Haufen Sand. "Sie sah besser aus bis ich Mit Onkel George Sand drüber gekippt habe" erklärt er mir und ich muss lachen. 

"Ey das war unser Geheimnis Ben" sagt George dann. 

"HA ich wusste das du es warst" sagt dann Lando beleidigt und wirft mit Sand nach George. 

"Du hast mich Beschuldigt Lando" mischt sich Alex ein und wirft mit Sand nach Lando. So geht das zwischen den drei immer weiter hin und her. Max ist schnell aufgesprungen und zu mir gekommen um aus der Schusslinie zu kommen. Ben Lacht seine Drei neuen Britischen Onkel bloß aus. 

"Ich weiß echt nicht wer hier eigentlich das Kind ist" sage ich und Max beginnt zu Lachen.

"Die guten Teuren Anzüge" seufze ich nur und gehe kopfschüttelnd mit Max und Ben zur Rutsche, weil Ben unbedingt Rutschen will. 

Er Rutscht mehrmals auf der Rutsche bis anscheinend auch die Briten gemerkt haben das wir gar nicht mehr da sind und zu uns kommen. Alle drei sind Voll mit Sand und Max und ich lachen sie aus. 

"So kommt ihr mir aber nicht ins Haus" höre ich plötzlich die Stimme meines Onkels. Er kommt zu mir und legt einen Arm um mich. 

"Wie die bleiben Länger?" Frage ich verwirrt. 

"Ja eigentlich dachte ich es wäre ganz schön wenn du deine Gruppe um dich hast aber so sandig kommen die mir nicht ins Haus, aber glücklicherweise haben wir auch einen Gartenschlauch" sagt dann Kimi und ich muss lachen. 

"Ist das auch ein Neuer Onkel Mommy?" Fragt dann Ben. 

"Oh also Kimi ist mein Onkel aber ich bin Sicher er hat nichts dagegen auch dein Onkel zu sein" sage ich und schaue Kimi fragend an welcher bloß lächelnd nickt. 

"Natürlich ich muss mich nur daran gewöhnen das mein Nichte von jemandem Mommy genannt wird" sagt er und wir brechen in Gelächter aus.

Eine Weile später sind wir auf dem weg von in verschiedenen Autos zu Kimi's Haus. Als wir ankommen hebe ich Ben aus dem Auto. 

"Anna, Gerd ich wollte noch fragen wie lange ihr bleibt?" Frage ich die Großeltern von Ben. 

"Oh wir hatten eigentlich eine Frage an dich. Vielleicht möchtest du ja bei uns leben also wir haben alles schon mit deinem Onkel abgesprochen. Du bekommst ab jetzt einen Privat Lehrer bis zu deinem Abschluss und wir dachten vielleicht möchtest du ja bei uns leben um Ben öfter zu sehen. Also klar bist du dann wegen der Formel 1 immer noch viel unterwegs aber es wäre vielleicht entspannter. Aber es ist deine Entscheidung" sagt Anna dann gutmütig und ich schließe die beiden in meine Arme. 

"Sehr gerne aber nur unter einer Bedingung. Ihr wohnt in einer kleinen Wohnung und ich habe ein riesiges Haus mit Großem Garten etwas außerhalb Londons stehen. Ich will das wir dort hin ziehen. Ben hätte dort einen großen Garten und in der Nachbarschaft leben auch noch andere Kinder in Ben's Alter" sage ich und die beiden Stimmen zu.

Who is it Really? (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt