106 Überlegungen

1K 27 12
                                    

Charles' Sicht...

Ich Wache auf als ich ein durchgehendes piepen höre und ein Haufen Ärzte und Schwestern ins Zimmer stürmen. Was? Was ist los? Lia? Nein!

Ich stehe auf um den Ärzten Platz zu machen, aber bleibe wie paralysiert nebendran stehen. Es geht um die Frau die ich liebe, meine verlobte, die Frau mit der ich Kinder bekommen will und die Frau mit der ich alt werden will.

Sie ist Tot. Die Ärzte bedecken ihren leblosen Körper mit einem Laken und gehen dann aus dem Raum.

"Charles? Charles! Charles, wach auf" höre ich es plötzlich dumpf. Die Stimme von Lia. Ich schrecke hoch. Es war ein Traum. Nur ein Traum. Sobald ich Lia's Gesicht erblicke ziehe ich sie in meine Arme. Ich spüre sie. Sie ist hier. Das ist kein Traum mehr. Ich drücke mein Gesicht in lia's Brust und ziehe ihren Duft ein. Das ist Real.

"Tut mir leid" entschuldige ich mich schluchzend.

"Shhhh! Ist okay Charles, mein märchenprinz, du musst nicht mehr stark sein. Ich bin hier, du darfst weinen es ist vorbei, ich bin wach und mir geht es gut. Du warst für Ben und die anderen da als ich es nicht konnte und jetzt bin ich für dich da. Ich liebe dich Charles und mir geht es gut. Du darfst weinen so lange du willst und ich werde die ganze Zeit an deiner Seite sein und dich trösten" flüstert Lia gegen meinen Kopf und küsst ihn anschließend. Sie streicht mir die ganze Zeit beruhigend über den Rücken und durch meine Haare und ich lasse einfach alles raus was sich in letzter Zeit angestaut hat.

Sobald ich mich beruhigt habe, hebe ich meinen Kopf und schaue zu Lia welche mich aufmunternd anlächelt.

"Jetzt erzähl mir mal was ich verpasst habe. Wie geht es allen? Wie geht es Max? Wie läuft es in der F1?" Fragt sie und ich muss über ihre Neugier schmunzeln.

"Max kam mit kleineren Verletzungen davon. Er ist schon wieder völlig fit er war schon direkt ansprechbar. Es ging allen in letzter Zeit zwar gut aber auch nicht wirklich. Die ganze Motorsportwelt macht sich Sorgen um dich. Grade wir die dir nahe stehen werden andauernd gefragt ob es etwas neues gibt was es nicht einfacher gemacht hat. Kimi war so oft er konnte hier genau wie eigentlich alle von uns. Jüri Vips fährt momentan für dich momentan und naja wir kommen alle mit ihm klar aber ich glaube das auch er merkt das er nicht willkommen ist solange dur nicht da bist. Max, Lando und George ignorieren ihn komplett und werfen ihm böse Blicke zu, sie sind der Meinung  er versucht deinen Platz einzunehmen. Ich und Pierre versuchen ihn zu meiden es tut uns zusehr weh ihn in deiner Garage und deinem Auto zu sehen. Ich bin zwischen den Rennen bei dir zuhause um bei Ben zu sein. Ich wollte ihn nicht allein lassen, ich hatte das Gefühl bei ihm sein zu müssen." Beginne ich zu erzählen.

"Wie viele Rennen sind noch?" Möchte sie wissen und ich überlege kurz.

"Du hast 4 verpasst, davor waren erst 3 also noch 5 Rennen." Erkläre ich meine Rechnung und sie nickt verstehend. Ich beobachte sie dabei wie sie nachdenkt und warte ab was sie sagen will.

"Wenn ich gut in der Reha bin schaffe ich es das letzte und vielleicht das vorletzte Rennen zu fahren" spricht sie nun ihre Gedanken aus. Ich schüttel aber bloß meinen Kopf. Ich kann nicht glauben das alles woran sie jetzt denkt ist wieder in Auto zu steigen.

"Immer mit der Ruhe. Du musst erstmal wieder fit werden. Später kommen Pierre und Lando sie bringen Ben dann auch wieder mit. Wir machen Schritt für Schritt weiter, wir wissen nicht mal ob du wieder Rennen fahren kannst" versuche ich sie langsam vorzubereiten auf das schlimmste. Wir wissen nicht ob es so ist, aber sie sollte sich nicht zu viele Hoffnungen machen.

"Was? Nein! CHARLES! Ich werde wieder fahren! Hol bitte einen Doktor. Ich brauche die Gewissheit. Und zwar jetzt. Bitte Charles" bettelt sie beinahe und ich nicke stumm und stehe auf. Ich suche nach einem Doktor und hole ihn. Wir kehren gemeinsam zu Lia zurück und der Doktor hat ein Lächeln auf den Lippen, während man Lia die Angst deutlich ansehen kann.

Sie hat Angst das ihr alles genommen wird. F1 ist nunmal ihr Leben und sie lebt dafür. Sie braucht es einfach und jetzt hat sie Angst genau das zu verlieren was einst ihre Rettung vor all dem Schmerz war.

"Bitte sagen Sie mir das ich wieder Formel 1 fahren werde! Bitte sagen Sie mir das ich nicht alles verloren habe." Richtet sie sich mit Brüchiger Stimme an den Arzt.

"Miss Quinn, es wird ein harter Weg aber sie werden es mit viel Anstrengung wieder schaffen. Dies wird nicht das Ende ihrer Karriere sein" besänftigen der Arzt sie und sie atmet erleichtert aus.

"Ihre Checks waren soweit alle positiv und alles ist im grünen Bereich. In einigen Tagen sollten wir mit dem Muskel Wiederaufbau anfangen können. Und da sie Sportlerin sind sollten sie innerhalb des nächsten Monats wieder fit sein. In einer Woche können Sie das Krankenhaus im Rollstuhl verlassen. Ich gehe davon aus das sie das Training mit ihren eigenen Coaches aufnehmen werden. Solange beim Täglichen Check up alles gut bleibt sollte der Plan so eingehalten werden können" Berichtet er weiter und wir hören aufmerksam zu. Der Arzt verabschiedet sich noch und geht anschließend.

Kurz danach kommen Lando und Pierre Rennen und hinter ihnen Ban mit seinen Großeltern. Sie alle begrüßen Lia und tauschen sich über die neusten Dinge aus. Ben liegt bei Lia im Bett und kuschelt sich an sie. Ich mache unbemerkt ein Foto von ihnen und stelle es auch als mein Hintergrundbild ein.

Pierre und Lando gehen gemeinsam mit Ben etwas zu Mittag essen, während Ben's Großeltern bei uns bleiben.

"Lia, wir haben darüber seit deinem 18. Geburtstag nachgedacht und waren uns die ganze Zeit ziemlich unsicher. Wir wollen dir nicht noch mehr Druck machen und nicht noch mehr Lasten auflegen. Wir hätten aber gerne das du und Charles Ben Adoptiert" spricht Anna drauf los und wir schauen sie einfach nur geschockt an.

Who is it Really? (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt