Verwirrung 22

1.2K 23 5
                                    

Amalia's Sicht...

Nach allen Meetings gehe ich wieder ins Hotel auf mein Zimmer. Charles ist noch nicht da und ich schmeiße mich aufs Bett.

Ich bin heute echt gut gelaunt aber ich hatte auch schon 3 RedBull und 5 Kaffee.

Als ich Höre wie sich die Tür öffnet springe ich auf und Springe Charles in die Arme.

"Hallo Prinzessin? " sagt er irritiert.

"Ich bin Traurig aber gut gelaunt und sauer auf mich selbst weil es mir gut geht ich bin völlig durcheinander Charlie" Rattere ich runter und aus irgendeinem Grund beginne ich zu weinen.

Als er das bemerkt schließt. sofort seine Arme eng um mich.

"Sorry ich... hab zu viel Koffein getrunken dann spielen meine Gefühle verrückt. Ich bin nicht einfach. Also mit mir befreundet zu sein ist nicht einfach also entschuldige. Meine Ticks und ich hab nicht grade wenige sind nervig und ich könnte verstehen wenn du nicht mit mir befreundet sein willst deswegen, du wärst nicht der erste" sage ich dann ohne nachzudenken.

"Hey Prinzessin, selbst wenn du das doppelte an Ticks hättest würde ich immer noch mit dir befreundet sein wollen weil du einfach der beste Mensch bist den ich kennenlernen durfte." Erwiedert er dann.

"Aber du solltest vielleicht weniger Koffein trinken" fügt er noch hinzu.

"NIEMALS" rufe ich und springe aufs Bett. Ich Kuschel mich unter die Decke und schlafe schnell ein. Das ist wohl der Nebeneffekt wenn man so starken Schlafmangel hat und dann viel zu viel Koffein zu sich nimmt. Irgendwann holt der Körper sich den Schlaf zurück.

Ich wache wie gewohnt um 2 Uhr von einem Albtraum auf. Also ist alles wieder beim alten. Charles war wohl auf der Couch eingeschlafen. Ich gehe zu ihm und gebe ihm einen Leichten Kuss auf die Wange.

"Hmm...?" Grummelt dieser plötzlich.

"Charlie geh ins Bett es ist nicht gut für deinen Rücken und Nacken auf der Couch zu schlafen. Und als Rennfahrer ist das schon gar nicht gut für dich. Es ist langweilig zu gewinnen wenn du gehandycapt bist" murmle ich in sein Ohr.

"Dann Handycappe ich dich eben auch" murmelt dieser und zieht mich zu sich so das ich auf ihm liege und mein Kopf auf seiner Brust liegt. Mein Herz macht einen satz und schlägt sofort schneller. Ich würde gerne liegen bleiben aber dann fällt mir wieder ein das ich mit Lucas zusammen bin.

"Charles ich habe einen Freund das weißt du?" Sage ich und will aufstehen aber er hält mich fest.

"Von eurem Internat aus kann er dich aber nicht dazu bringen noch ein bisschen zu schlafen" erwiedert er.

"Charles ich werde nicht mehr schlafen es ist schon nach 2 Uhr, aber du solltest noch schlafen und das im Bett und nicht auf der Couch mit mir auf dir liegend" sage ich Tadelnd zu ihm und befreie mich aus seinem Griff.

"Oh man aber du bist so kuschelig " murmelt er während er müde ins Bett torkelt. Ich schüttel Bloß meinen Kopf, Decke ihn zu und gehe dann trainieren.

Im Fitnesstudio stoßen nach 4 Stunden Training auch so langsam andere Fahrer mit ihren Personal Trainern dazu. Pierre begrüßt mich mit einer langen Umarmung wie immer.

"Ach hier bist du mal wieder wo auch eigentlich sonst?" Kommentiert er lachend. Ich bin eigentlich immer am trainieren zumindest bis sich das Studio beginnt zu füllen wie jetzt.

"Ja Ja keine Sorge ihr seid mich schon los" sage ich nehme mein Zeug und gehe.

Ich gehe in Ruhe Frühstücken nur Kimi setzt sich irgendwann zu mir und stellt einen Kaffee vor mich weshalb ich ihn dankbar angrinse.

Who is it Really? (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt