Lando's Sicht...
Alpha Tauri hat vor zwei Tagen bekannt gegeben das Lia das nächste Rennen wieder Fahren wird.
Heute reisen wir alle nach Kanada und vermutlich auch Lia. Ich werde also endlich meine Beste Freundin wieder sehen.
Sie hat ein Riesiges Loch in unser aller Leben hinterlassen und der Ersatzfahrer ist zwar ganz nett aber alle sind Froh wenn der Braunhaarige Wirbelwind wieder da ist.
Ihr Gesang der alle Räume erfüllt und jeden zum Strahlen bringt fehlt einfach. Ihre gesamte Anwesenheit hat gefehlt.
In wenigen Tagen hat sie Geburtstag und ich weiß das sie diesen Tag hasst. Sie braucht unseren Beistand dann auch wenn sie es nicht zugeben würde.
Ich springe am Flughafen wie ein Flummi zwischen Max, George, Charles und Pierre hin und her. "Man was habt ihr dem denn gegeben?" Fragt Charles müde.
"Nix außer der Information das Lia dieses Rennen wieder da sein wird" sagt George dann und Charles reißt die Augen auf.
"Was?" Fragt er.
"Sag nicht du wusstest es noch nicht Pierre wusste es als erstes und hat dir nix gesagt?" Fragt Max ihn dann und wir schauen alle zu Pierre.
"Schaut mich nicht so an er hat mir nie zugehört wenn ich es ihm erzählen wollte er war immer in Gedanken und hat nichts mehr wirklich wahrgenommen seine Gedanken waren immer bei Lia aber wenn er nur einmal zugehört hätte wüsste er auch das sie wieder da ist" erklärt Pierre und wir brechen in Gelächter aus.
Seit wir wissen das sie wieder da sein wird ist die Stimmung zwischen uns wieder Lockerer Geworden. Pierre hat mir meinen kleinen Aussetzer im Café zum Glück verziehen und ist mir auch nicht mehr böse. Mich hat das alles nur so mitgenommen und ich konnte nicht anders. Als er dann auch noch diese Frage gestellt hat, wie es und geht bin ich einfach ausgetickt.
Wir gehen weiter bis wir uns in Max seinem Privat Jet nieder lassen. Wir Sitzen nicht Lange als der Jet auch schon startet. Die anderen schlafen nochmal aber ich kann nicht mehr schlafen. Ich freue mich endlich Lia wieder zu sehen.
Trotz der Freude habe ich auch Angst sie wieder zu sehen. Ich weiß nicht wie.sie reagieren wird. Wenn sie immer noch uns allen aus dem weg geht das macht es alles nur schlimmer. Es war schlimm als sie ganz weg war, aber wenn sie immer um uns herum wäre und trotzdem nicht bei uns, das würde ich nicht aushalten. Nicht nochmal.
Nach Stunden der Langeweile setzen wir endlich zur Landung an.
"Lando man jetzt beruhig dich doch mal sie wird da sein aber wenn du jetzt nicht langsam mal etwas ruhiger wirst dann erleidet du noch einen Herzinfarkt bevor du sie triffst " sagt George genervt zu mir.
Ich weiß nicht, die anderen können sich irgendwie Besser im Griff behalten.
Naja wenn man das bei Charles so nennen kann. Er starrt nur noch durch die Gegend und hat seit er es erfahren hat kein Wort mehr geredet. Mit seinen Augen sucht er seit wir gelandet sind immer die Menge ab, als Hätte er Angst sie zu verpassen.
Wir steigen draußen in unsere Autos und Fahren zum Hotel. Max und Pierre's Teams sind aber diesmal in einem anderen Hotel untergebracht als wir also Fahren sie wo anders hin.
Im Hotel angekommen Checken wir ein und verschwinden alle in unsere Zimmer. Ich werfe nur meinen Koffer aufs Bett und suche Sachen zum umziehen raus. Dann gehe ich schnell Duschen und mache mich fertig.
Eine Weile später sitze ich schon wieder im Auto auf dem weg in das Hotel von Pierre und Max in dem Logischerweise auch Lia untergebracht ist.
Bis mir plötzlich auffällt das ich keine Ahnung habe in welchem Hotel sie eigentlich sind. Ich fahre also zu Seite und Rufe Max an.
DU LIEST GERADE
Who is it Really? (Charles Leclerc FF)
FanficAmalia Levi Quin ist grade einmal 17 Jahre alt aber trotzdem schon Formel 1 Fahrerin. Nur weiß das niemand. sie Fährt als Levi Quin da Levi auch ein Jungen Name ist glauben alle sie ist ein Talentierter Junger Fahrer. Außer ihrem Teamkollegen Pierre...