Amalia's Sicht
Ich bin mal wieder schon lange am Trainieren als andere Fahrer nach und Nach den Raum füllen. Ich ziehe mir also ein Oberteil über und gehe dann auf mein Zimmer. Ich Dusche und ziehe Dann die Team Klamotten an und werde zu Levi. Ich hole mir eine Kaffe welchen ich auf dem weg trinke und dann machen Jerry und ich uns auf den Weg zur Strecke.
Als ich in der Garage stehe endlich wieder vor meinem Auto spüre ich nichts als Glück. Ich schlüpfe in meinem Driversroom sofort in den Rennanzug setze den Helm und das ganze drum und dran auf und gehe wieder in die Garage.
Ich Hüpfe fröhlich auf und ab. Endlich geht es wieder los. Endlich darf ich wieder am Steuer sitzen. In 10 Minuten beginnt das erste freie Training der Saison.
Die ersten 90 Minuten und ich kann es kaum noch abwarten. ich setze mich ins Auto und bin immer noch Hibbelig. Als der Mechaniker mir endlich das Zeichen gibt vergeude ich keine Zeit und Fahre raus.
Ich sehe wie Pierre neben mir ebenfalls raus gelotzt wird und winke ihm zu. Er schüttelt bloß den Kopf und Fährt weiter. Ich drehe meine Runden auf der Strecke und liebe das Gefühl so sehr. Man habe ich das vermisst.
Als die erste Trainings session vorbei ist steige ich glücklich aus.
"JA LEUTE DAS WAR DER HAMMER endlich sind wir zurück. Und kann mir mal jemand sagen wo Pierre ist?" Rufe ich durch die Garage und alle Lachen.
Ich renne rüber zu Pierre und umarme ihn kurz Brüderlich denn schließlich bin ich hier Levi.
"Hast du gesehen wie ich um die Kurven gefahren bin? Das war der Hammer. Man hat mir das gefehlt" sage ich und springe wieder Fröhlich davon.
"Unglaublich Der kleine " höre ich Pierre zu Franz sagen welcher bloß
"Er ist erst 17 lass ihm seinen Spaß er ist doch fast noch ein Kind" erwiedert. Tz vonwegen ein Kind ich werde in bald 18. Ich mache das ganze drum herum bis ich endlich wieder ins Auto steigen darf für die zweite Session.
Nach der Zweiten Session und vielen Interviews die ich aber alle geschwänzt habe so wie auch Meetings darf ich endlich wieder ins Hotel zurück. Auf meinem Zimmer werde ich wieder zu Amalia und gehe dann wieder raus.
Ich weiß noch nicht was ich vor habe also laufe ich mit Larry im Schlepptau einfach eine Weile rum. Das wird mir aber irgendwann zu langweilig also setze ich mich auf eine Couch welche in irgend so einem Raum steht.
Da ist auch ein Klavier und als ich es entdecke setze ich mich daran und klimpern erst ein bisschen herum. Ich habe lange nicht mehr gespielt. Nicht mehr seit dem Tod unserer kleinen Schwester vor 2 Jahren. Sie hatte Damals einen Autounfall als ich mit ihr gefahren bin. Es ist nicht wie bei meinen Eltern, denn ihr Tod ist tatsächlich meine Schuld. Sie liebte es wenn ich ihr etwas auf dem Klavier vor Spiele aber Seit ihrem Tod habe ich es nicht mehr übers Herz gebracht. Ich kann mich noch an jedes Detail aus dieser Nacht erinnern. Seit dem hatte ich lange Angst in normale Autos zu steigen und zu Fahren wenn noch jemand mit drinnen sitzt, aber Pierre hat mir letztes Jahr diese Angst genommen. Aber das Klavier erinnert mich wieder so sehr an Allie. Meine Kleine Allie. Bald ist wieder ihr Todestag oder auch mein Hasstag. Es war mein 16 Geburtstag.
Mir läuft eine Träne über die Wange und ich wische sie weg. Ich Atme tief durch bis ich ansetzen und das Lied Hold On spiele. Ich singe auch dazu und versuche nicht zu weinen.
Mir Laufen die Tränen übers Gesicht und als ich Fertig bin wische ich sie schnell weg. Ich will River Flows in you spielen denn das hat sie geliebt. Ich kann es in und auswendig denn ich musste es ihr so oft vorspielen. Ich beginne und schließe die Augen. Ich spiele einfach und Blende alles andere aus.
Die Tränen laufen ungehindert über meine Wangen. Ich liebe dieses Lied so sehr weil sie es geliebt hat. Ich habe es nicht einmal übers Herz gebracht ihr Grab zu besuchen ich habe es nicht mal geschafft ein Klavier überhaupt nur anzusehen.
"Wow du kannst Klavierspielen und Singen?" Fragt Charles welcher anscheinend rein gekommen ist plötzlich.
Ich Ziehe meine Hände sofort von dem Klavier weg als hätte ich erst jetzt realisiert was ich eigentlich tue und mache es zu.
"Nein... ich ...uhm... kann nicht spielen das war bloß dummes geklimper von einem Dummen Lied" erwiedere ich und stürme sofort an ihm vorbei raus aus dem Raum.
Ich renne raus aus dem Gebäude und Renne bis ich irgendwann auf einer Verlassenen Wiese stehe. Nur Larry ist mir gefolgt. Er sagt aber kein Wort. Meine Gefühle überrumpeln mich und Ich beginne einfach zu schreien. Ich habe innerlich solche Schmerzen wie kann es sein das sie Tot ist aber ich noch lebe. "ALLIE ICH BRAUCHE DICH DOCH" rufe ich und weine.
"WIESO BIST DU GESTORBEN UND NICHT ICH DU WARST DOCH ERST 13" schreie ich .
"BITTE KOMM ZURÜCK ICH KANN NICHT MEHR" Rufe ich.
"DU BIST TOD, MUM UND DAD SIND TOD ICH HABE BLOß NOCH JAYJAY UND PIERRE. DU KONNTEST PIERRE NIE KENNENLERNEN. ES IST ALLES MEINE SCHULD. ES TUT MIR SO LEID ALLIE" ich schreie mir den ganzen Schmerz von der Seele. Ich sinke weinend zu Boden.
"Es ist meine Schuld nur meine es tut mir leid ich sollte Tod sein nicht du" flüstere ich nur noch weil meine Stimme eingebrochen ist genau wie mein Körper. Larry kommt zu mir und will mich weg bringen aber ich will nicht. Ich schlage wild um mich.
"NEIN LASS MICH HIER NUR NOCH EINE WEILE " schrei ich ihn an und er nickt und lässt von mir ab.
"Es ist meine Schuld alles meine Schuld" flüstere ich immer und immer wieder bis ich mich auf der nassen Wiese in den Schlaf geweint habe und all meine Kraft verbraucht habe. Es ist mittlerweile schon Abend aber Larry hatte es nicht wieder gewagt sich mir zu nähern. Er kommt zu mir und Legt eine Hand auf meine Schulter und ich zucke stark zusammen.
"Komm Prinzessin ich bringe dich von hier weg" sagt er und hebt mich hoch.
DU LIEST GERADE
Who is it Really? (Charles Leclerc FF)
FanficAmalia Levi Quin ist grade einmal 17 Jahre alt aber trotzdem schon Formel 1 Fahrerin. Nur weiß das niemand. sie Fährt als Levi Quin da Levi auch ein Jungen Name ist glauben alle sie ist ein Talentierter Junger Fahrer. Außer ihrem Teamkollegen Pierre...