Also, stell ich mich mal vor. Ich heiße Zehra, bin 13 Jahre alt. Ich habe lange braune Haare, und blaue Augen. Ich habe eine Stief-Schwester die ich über alles liebe. Ich weiß nicht wer meine leiblichen Eltern. Fertig.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Als ich mit meiner Schwester Elif im Garten spielte, hörte ich ein lautes krachen von oben. Ich rannte so schnell ich konnte nach oben. Als ich sah was dort geschah, hat es mir einen Augenblick die Sprache verschlagen. Mein Vater (Rashid) Schlägt meine Mutter (Bahar). Das hat er noch nie zuvor getan. Ich wusste nicht was ich tun soll. Dann ging ich langsam zu meiner Mutter und tupfte ihr mit ein Taschentuch das Blut von der Stirn. Das sind zwar nicht meine richtige Eltern. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wer meine leiblichen Eltern sind. Nach c.a 3 Minuten kam mein Vater wieder rein und schrie : „Zehra?! Was machst du da?! Hau ab!" und schmiss mich weg. Ich hasse meinen Vater. Denn er ist so Geld geil. Ich weiß er ist nicht mein richtiger Vater aber ich muss ihn so behandeln. Ich ging in hoch in mein Zimmer und schaute nach hinten. Elif hat alles gesehen. Sie tut mir so leid denn sie ist erst acht. Ich öffnete die Tür und legte mich auf meinem Bett. Ich wollte unbedingt wissen wer meine leiblichen Eltern sind. Mir gingen 1000 Fragen durch den Kopf.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
~Rashid's Sicht~Als ich Bahar noch ein klatscher gegeben hab ließ ich sie in Ruhe. Und ging ins Schlafzimmer. Ich war so überfordert von der Arbeit. Ich konnte nicht schlafen weil meine Gedanken mich einfach nicht in Ruhe ließen. Ich dachte darüber nach, wie ich Zehra bekommen habe..
~Flashback~Zehra's Großeltern kamen um mir Zehra abgegeben. Ich war so froh, natürlich nicht wegen Zehra. Sondern wegen des Geldes. Ich kriege 1200€ wenn ich Zehra bei mir wohnen lasse. Ist ja nur ein Baby. Warum sie das Kind nicht haben wollen? Ist mir eigentlich egal. Als Zehra's Opa (Emre) aus dem Auto austieg, war ich sehr nervös. Denn ich weiß jetzt schon was ich mit das Geld machen möchte. Er gab mir das Kind und das Geld in einem Umschlag. Ich hab gesehen wie die Großmutter (Beyza) weine. Ich nahm das Baby und sofort fing es an du weinen. Ich stieg im Auto ein und fuhr direkt Nachhause.
~Flashback Ende~Nach einiger Zeit schlief ich auch schon ein.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So Leute das ist meine erste Geschichte, also nehmt es mir nicht so böse wenn ich nicht so perfekt schreibe.
Ich hoffe euch hat es gefallen. Und in der Woche kommen höchsten 2 Kapitel raus. Samstag und Sonntag. Aber nicht immer. Lieb euch
DU LIEST GERADE
Zehra-Meine Schicksalsschläge
Historical Fiction... Ich schrie mit Tränen in den Augen : „Nein Papa Ich will nicht heiraten! Ich bin doch erst 13!..” Kaum könnte ich weiter sprechen und schon war seine Faust in mein Gesicht. Ich spuckte Blut. Meine Mutter saß auf dem Sofa und weinte laut. Sie kon...