~harry~ :
Ron und ich standen ,in einem Gang, auf einer Bank und lachten über die erstklässler die verloren Rumdrängelten.
,,Potter" ich sah mich um um zu sehen wer nach mir rief, ich sah Professor McGonagall
Abrupt erlosch mein lachen und ich ging zu ihr
,,wieso sind sie noch nicht im untericht potter?"
,,ich habe eine Freistunde Professor McGonagall"
Sie sah mich skeptisch an
,,ihnen ist wohl entgangen das Mrs. Malfoy heute ihren ersten tag hat?!"
,,aber Professor y/n und Draco haben sich vor langer zeit getrennt" erklärte ich.
,,richtig, sie müssen sich ihr in der trankstunde anschließen, und erzählen alles was sie über Hogwarts wissen muss. Und nehmen sie mr. Weasley mit er hat viel zu viel spaß daran die erstklässler zu beobachteb"
Als sie sich ausgeredet hatte nickte ich und ging davon.~auf dem weg ins Klassenzimmer ~
,,harry ich weiß du warst in sie verliebt aber bitte-" fing Ron an doch ich unterbrach ihn ,,fang jetzt damit nicht an Ron" ,,ich meine ja nur das du deine Emotionen unter Kontrolle halten solltest wen du sie siehst"
Professor schlughorn(sorry was er nicht so heißt)
Drehte sich um ,,ahh... mr. Potter und weasley..sie sind garnicht auf meiner liste , habt ihr euch verlaufen?"
,,Mein sir McGonagall bat uns der neuen Schülerin zu helfen" sprach Ron
,,na schön.. holt euch Bücher aus dem Schrank"
Das taten wir uns wir schlossen uns zu den anderen.~Y/N ~ :
,,kann mir jemand sagen was ein armotentia ist" fragte schlughorn in die runde.
Ich meldete mich sofort ,ohne zu zörgern,
,,Mrs. Malfoy!"
,,ich bitte sie sir...ich bin keine malfoy mehr sie können meinen richtigen Namen sagen..." ich spürte alle blicke auf mir auch von Draco.. also sprach ich einfach weiter ,,...ein armotentia trank ist der mächtigste Liebestrank der welt der trank richt bei jedem Unterschiedlich, es kommt darauf an was man anziehend findet"
,,perfekt erklärt mrs- Y/N"
,, das hier ist ein glück Equipment, wen ihr das trinkt habt ihr den Anschein glück zu haben,, sprach er und hielt ein kleines Fläschchen hoch
,,...wer den besten trank braut der hat es für sich also los anfangem hop hop.."
Nach Ewigkeiten der stille sprach ich ,,schön dich wieder zu sehen Harry"
,,sehe ich genau so" erwiederte er und lächelte mir zu.
,,der besste trank war der von....mr. Potter und Y/N.. herzlichen Glückwunsch.. passt gut darauf auf!,... Y/N wir würden gerne von ihnen wissen nachwas der trank für sie richt'' fuhr er fort.
,ohh nein dachte ich,
,,ummm... ich riche das Quidditch-feld, Vanille und..
Ein starkes pafum"~in der großen halle~
,,hey Ron"
,,hallo Y/N..harry dein parfum richt echt stark"
,,Ron trink das es ist ein vanille Glücks drink" befahl harry. ,,Vanille?"fragte ich verwirrt.
,,Ja ich liebe Vanille"
--flashback--
,,ich rieche Quidditch und vanille und ein starkes pafum.."
--ende--
Erschrocken sah ich ron an.
,,komm Harry wir müssen das spiel gewinnen"sagte ron und sprang auf Harry tat es ihm gleich. Ron war echt gut im spiel er hat fast jeden ball abgewehrt. Alle Gryffindors gingen danach in den Gemeinschaftsraum einer zerte ron auf einen Tisch und alle riefen ,,Weasley wesley.."
,,ich hab gesehen was du gemacht hast, Vanille glücks drink..huh?" Sprach ich
,,Ja" bestätigt Harry
,,komm her Ron"befahl lawender brown ihm, sie küssten sich stürmisch jeder klatschte und harry lachte ich hingegen war erschrocken und konnte nur an eins denken
--flashback--
,,draco" stöhnte ich
,,komm zu mir Y/N komm mit mir. Er zog mich näher zu sich und wir fingen an uns wieder zu küssen
(Usw.)
--ende--
Ich beschloss raus zu gehen
Ich setzte mich, in einem verlassenen gang, auf eine Treppe .
,,Harry.."
,,komm her was ist los"
Er nahm mich in den arm
,,ich fühle mich so schrecklich das du die ganze zeit auf meiner seite warst"
,,und das werde ich auch immer Y/N also kein grund um sich schlecht zu fühlen."
,,dieses gefühl bring mich um Harry"
,,ist alles ok?"fragte ron,der mit lawender an kam
,,ja Ron alles bestens"
Und mit diesen worten ging er wieder.
,,der tag an meinem Geburtstag vor 2 jahren, draco wollte das ich mit ihm weg gehe, und ich bin ein dummes Mädchen und habe es akzeptiert, er hat mir einen Verlobungsring ring gegeben und hat mir gesagt das er eine Familie mit mir möchte, jeder um uns herum dachte wir würden heiraten und deshalb fingen die an mich mrs. Malfoy zu nennen"
,,warum hast du ihn dan verlassen was war der grund?" Ich sah harry an und überlegte
,,ich fühle mich am falschen Ort...mit der falschen person, auserdem was du jedes mal,wen ich jemanden brauchte der einzige der bei mir war"Wie fandet ihr das Kapitel den ich finde es nicht so gut🤷♀️komentiert mal wen es überhaupt jemand ließt.
DU LIEST GERADE
Mrs. Malfoy
Fanfictiondraco malfoy und y/n(vorname) y/s/n(nachname) waren verlobt bis sie sich trennten. y/n kamm nach hogwarst und die alten gefühle kammen wieder hoch... Lesst selbst die Kapitel sind besser als beschrieben Das 1 Kapitel ist nicht so gut da ich noch ein...