10

2.8K 57 0
                                    

Demetri nahm mich hoch und kurz darauf saß ich auf meinem Bett, Jane stand plötzlich mit einem Verbandskasten vor mir.

Felix und Alec, ja ich wusste nun ihre Namen, räumten meinen Kaputten Schrank weg und hatten mir sogar einen neuen besorgt.

Ich wollte gar nicht wissen woher die den haben.

Demetri saß auf meinem Bett und sah mir dabei zu wie ich die Wunden an meinen Beinen und Armen säuberte.

Jane säuberte die Wunden auf meinem Rücken und machte dann wund salbe drauf.

Es waren alles nur Kratzer und Schürfwunden, also nichts schlimmes ich werde es überleben.

Stella: Hey Demetri alles gut?

Demetri: Ich hätte da sein müssen, vielleicht hat Bella recht.

Stella: Nein hat sie nicht, ihr seit keine Monster und ich kann selber entscheiden wer gut für mich ist.
Ich bin froh das Aro, Caius und Markus euch verwandelt haben, denn sonst hätte ich euch und besonders dich nicht kennen gelernt.

Jane: Man könnte glatt meinen das du in Demetri verliebt bist.

Und bämm ich machte einer Tomate konkurrenz, mir wurde auf einmal total warm und mein Herz fing an zu rasen.

Jane kicherte wofür sie einen verstörenden Blick von Alec, Felix und Demetri bekam.

Sie nahm Alec und Felix und verließ den Raum.

Jane: Ich werde den Meistern sagen das du 2 Tage später kommst.

Stella: Danke.

Jane: Kein Problem, ich freue mich schon wenn du in den nächsten Ferien zu uns kommst.

Und dann waren die drei weg, ich wusste nicht was ich jetzt machen soll also lehnte ich mich mit dem Rücken an die Wand.

Demetri: Weißt du, ich will seit ich dich das erste mal gesehen habe etwas machen aber ich habe Angst vor deiner reaktion.

Stella: Und was willst du machen?

Plötzlich stand er genau vor mir, es passt kein Blatt mehr zwischen uns.

Demetri: Das....

Die Volturi PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt