Er beugte sich zu mir runter, ich bin nur 1,60 groß und er ist mindestens 1,90.
Und dann Küsste er mich, erst versteifte ich mich da ich nicht damit gerechnet habe.
Aber dann erwiderte ich den Kuss, Demetri legte seine Arme vorsichtig um meinen Rücken und ich schlang meine Arme um seinen Nacken.
Plötzlich hob er mich hoch was mich erschrocken auf keuchen ließ.
Dann lag ich auf meinem Bett und Demetri über mir, wir sahen uns einfach nur an.
Demetri: Ti amo amico mio.
Hatte er mir gerade wirklich gesagt das er mich liebt?
Ich glaube er weiß nicht das ich Italienisch kann, na dann sollte er es wohl erfahren.
Stella: Anch'io ti amo amico mio.
Demetri: Du sprichst Italienisch?
Stella: Ja seit meinem 11 Lebensjahr, spreche ich Italienisch, Spanisch und Deutsch.
Demetri: Du überrascht mich immer wieder aufs neue.
Stella: Hab ja klar, ich bitte dich du bist wahrscheinlich tausende von Jahren alt, irgendwie verstörend wenn ich so drüber nach denke.
Ich habe einen alten opa geküsst und ihm gesagt das ich ihn liebe.Demetri: Na warte.
Demetri fing an mich zu kitzeln, ich versuchte das lachen zu unterdrücken aber es klappte nicht.
Stella: Bitte hör auf, ich ergebe mich.
Demetri: Das nächste mal kommst du nicht so leicht davon meine liebe.
Ich grinste ihn einfach nur an, so wie er mich.
Stella: Aber jetzt mal ehrlich wie alt bist du eigentlich?
Demetri: Ich bin 1735 Jahre alt, ich wurde mit 25 von Aro verwandelt.
Stella: Oh ha also doch ein alter Mann.
Demetri verdrehte die Augen und zog mich dann an sich.
Demetri: Du solltest Schlafen.
Stella: Bleibst du hier.
Demetri: Ich warte bis du eingeschlafen bist, aber dann muss ich leider zurück nach Volterra.
Stella: Ich liebe dich Demetri.
Demetri: Ich dich auch mia regina.
Ich kuschelte mich an Demetri und schlief sehr schnell ein.
------------------
Was haltet ihr von einer Lesenacht?
DU LIEST GERADE
Die Volturi Prinzessin
FanfictionIch ziehe zusammen mit meiner Schwester zu unserem Dad. Das beste war aber das mir alle verbieten wollten mit wem ich zusammen bin, aber Bella darf mit einem Vampir zusammen sein... Was passiert wenn Geheimnisse aufgedeckt werden? Was wenn dein ganz...