Heute ist es soweit, wir gehen zu den Cullens.
Es lag bereits Schnee, naja vor einer Woche war Weihnachten und seit dem bin ich auch Verlobt.
Ja Demetri hat mich an Heiligabend gefragt ob ich ihn Heiraten will und natürlich habe ich ja gesagt.
Nach einigen Stunden kamen wir in Forks an, wir traten aus dem Wald und liefen in die Mitte der Lichtung.
Uns gegenüber standen die Cullens und einige Vampire die ich nicht kannte, ich sah wie Bella neben Edward stand und in der Mitte der beiden stand ein Kind.
Ich stand zwischen Aro und Caius, Demetri ging neben Markus her und wenn wir auch nur ein paar Meter von einander entfernt sind fehlt mir seine nähe.
Dann kamen die wölfe aus dem Wald hinter den Cullens, echt jetzt oh man auf einer Seite hoffe ich das es zu einem Kampf kommt aber auf der anderen Seite hoffe ich es auch nicht.
Carlisle: Aro, reden wir so wie wir es immer getan haben auf höfliche weiße.
Stella: Pha, das ich nicht lache du willst reden aber hast eine kleine Armee aus Vampiren und dreckigen Wölfen.
Aro: Da muss ich meiner lieben Nichte recht geben.
Carlisle: Das sind Zeugen, sie können bezeugen das Renesmee kein unsterbliches Kind ist.
Aro wollte dann die Gedanken von Edward lesen und ich verdrehte die Augen, dann sah ich zu dem Wolfe der neben Bella stand und plötzlich lag er jaulend auf dem Boden.
Ich fing an zu grinsen, Bella sah geschockt zu Jane aber die war es ja nicht was mich zum kichern brachte.
Bella legte einen Schutzwall um die kleine Gruppe, was mich noch mehr grinsen ließ.
Stella: Wie süß die liebe Bella beschützt einen Köter, dumm nur das deine Gabe nicht richtig zu wirken scheint.
Denn der Wolf lag immer noch jaulend auf dem Boden, ich hatte mir die Gabe von Jane Kopiert natürlich habe ich vorher um Erlaubnis gefragt.
Naja und meine Gabe funktioniert auch wenn Bella ihr Schutzschild hoch gefahren hat, was ihr nicht sehr zu gefallen schien.
Bella: Wieso tust du das, ich bin deine Schwester...
Stella: Falsch, du bist nicht meine Schwester und sprich mich nicht an wenn du nicht willst das ich als nächstes meine Gabe an der kleinen ausprobiere.
Bella: Das würdest du nicht machen, sie ist ein Kind und zudem deine Nichte.
Stella: Und wieder Falsch, sie ist nur ein Kind aber bestimmt nicht meine Nichte.
Dann wollte Aro die kleine kennen lernen, am ende stellte sich raus das die kleine ein Halb Vampir ist und die zweite ihrer Art ist.
Alice hatte noch einen Halb Vampir gefunden und stand nun vor uns, Alice zeigte Aro eine Vision die eintreffen würde wenn jetzt ein Kampf statt finden würde.
Naja es wurde kein Kampf geführt und wir konnten wieder zurück nach Volterra, aber vor her ging ich auf Rose zu und gab ihr einen Brief in dem ich ihr schrieb das es einen weg gibt das sie und Emmet ein Baby bekommen können und das die beiden in einer Woche nach Volterra kommen sollen.
------------
Noch ein Kapitel dann ist die ff auch schon zu Ende.
Wie fandest ihr die ff, würde mich über Kommentare freuen.
Eure Stella-Shaw
DU LIEST GERADE
Die Volturi Prinzessin
FanfictionIch ziehe zusammen mit meiner Schwester zu unserem Dad. Das beste war aber das mir alle verbieten wollten mit wem ich zusammen bin, aber Bella darf mit einem Vampir zusammen sein... Was passiert wenn Geheimnisse aufgedeckt werden? Was wenn dein ganz...