24

2.3K 50 0
                                    

Zurück in Volterra ging ich direkt ins Zimmer, während Demetri zu Aro ging um ihm Bericht zu erstatten.

Ich konnte es noch immer nicht glauben, ich bin Adoptiert und sie haben mir nie etwas gesagt.

Nach dem ich Duschen war zog ich mir einen Jogginganzug an und setzte mich auf die Couch.

Nach einiger Zeit klopfte es und dann kamen Athenodora und Caius rein.

Sir setzten sich neben mich und Athenodora nahm mich in den Arm.

Caius regte sich die ganze Zeit auf, während Athenodora mir über den Rücken strich.

Stella: Vater bitte rege dich nicht, wegen diesen unwichtigen Menschen auf.

Athenodora: Sie hat recht Liebster, erzähle ihr lieber die Neuigkeiten die wir für sie haben.

Jetzt wurde ich hell hörig, wir waren nur 5 Tage weg was sind das also für Neuigkeiten?

Caius stand auf und ging ein bisschen durchs Zimmer während er anfing zu reden und als er fertig war blieb er stehen und schaute mich prüfend an.

Caius: Meine kleine, du hast als du verwandelt wurdest eine bitte gehabt.
Und naja vor 2 Tagen haben Athenodora und ich die Bestätigung bekommen.
Du bist nun offiziell Athenodoras und meine Tochter, wir haben dich adoptiert.

Ich schaute erst Caius und dann Athenodora mit großen Augen an, dann stand ich auf und schmiss mich in die Arme von Caius.

Athenodora kicherte und ich war einfach nur glücklich, ich hatte endlich eine Familie die sich für mich interessierte.

Nach dem Caius und ich uns lösten, wurde ich auch noch mal von Athenodora umarmt.

Stella: Danke, ich danke euch.

Athenodora: Du brauchst dich nicht bedanken, eher müssen wir uns bedanken du hast unsere Familie vervollständigt mein Kind.

Die Volturi PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt