Als er mit seinen Fingern meine Haut berührte bekam ich eine gänsehaut.
Wir setzten uns wieder aufs Bett, aber ich setzte mich so hin das ich ihn an sehen konnte.
Er drehte sich zu mir und wir sahen uns einfach nur an, ich fand seine Augen einfach nur hammer.
Dieses Rot erinnert mich an Rubine, einfach wunderschön.
Dann drehte er den Kopf weg, seine Augen sind Schwarz geworden.
Stella: Hey sieh mich an, ich möchte sehen wie die Farbe sich ändert.
Demetri: Ich will nicht das du Angst vor mir hast.
Stella: Ich habe keine Angst vor dir, das solltest du eigentlich wissen.
Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich nun mit Schwarzen Augen an.
Stella: Was bedeutet es wenn sie Schwarz sind?
Demetri: Normaler weiße sind unsere Augen ja rot aber wenn wir durst haben werden sie Schwarz.
Stella: Also hast du durst?
Demetri nickte einfach nur, ich grinste und legte meinen Hals frei.
Stella: Dann trink.
Demetri: Nein es fällt mir schon so schwer mich bei dir unter Kontrolle zu haben, ich will dir nicht weh tun.
Stella: Ich vertrau dir.
Ich rizte mir mit meinem Fingernagel etwas in den Hals und plötzlich drückte Demetri mich aufs Bett.
Gerade als er mich beißen wollte flog meine Tür auf und Bella kam zusammen mit Edward rein.
Bella: Geh von meiner Schwester weg Demetri.
Blitz schnell stand Demetri an der gegenüber liegenden Wand und sah mich entschuldigend an.
Stella: Ihr kennt euch?
Demetri: Ja sie war vor einiger Zeit in Volterra um ihren Freund zu retten.
Stella: Moment soll das heißen das die Cullens Vampire sind?
Bella: Ella er ist gefährlich.
Stella: Ach und dein Freund nicht oder was.
Bella: Er wollte dein Blut trinken.
Stella: Ich wollte das er das tut.
Edward: Sie hat recht Bella.
Ich verdrehte die Augen, stand auf nahm Demetri an der Hand und ging raus während ich einen grinsen den Deme hinter mir her zog.
Von Bella sowie Edward wurde ich geschockt angeschaut.
DU LIEST GERADE
Die Volturi Prinzessin
FanficIch ziehe zusammen mit meiner Schwester zu unserem Dad. Das beste war aber das mir alle verbieten wollten mit wem ich zusammen bin, aber Bella darf mit einem Vampir zusammen sein... Was passiert wenn Geheimnisse aufgedeckt werden? Was wenn dein ganz...