Als ich meine Augen öffnete sah ich in das Gesicht von Caius.
Er lächelte mich an und ich war echt kurz geschockt, denn ich habe ihn noch nie lächeln sehen.
Ich stand auf und sah dann das Demetri an der Wand lehnte.
Caius ging um Aro bescheid zu sagen, das die Verwaltung abgeschlossen ist und um einen Vampir zu rufen der erkennt ob man eine Gabe hat und welche es ist.
Demetri kam auf mich zu und Küsste mich dann, ich erwiderte diesen sofort.
Es war als ob wir uns zum ersten mal küssen würden, plötzlich drückte er mich gegen die Wand und hob mich hoch.
Ich legte meine Beine um seine hüfte und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Dann fing er an meinen Hals zu Küssen, während ich ihm das Hemd auf knöpfte.
Einige Zeit später lag ich glücklich in den Armen meines Gefährten.
Stella: Kann es sein das du dich letztens zurück gehalten hast?
Demetri: Ich wollte dir nicht weh tun liebste.
Stella: Schon gut, aber jetzt brauchst du dich nicht mehr zurück zu halten.
Demetri nickte und dann zogen wir uns wieder an, ich ging in unser Zimmer und Duschte erst mal dann machte ich mich fertig.
Dann machte ich mich auf den weg in den Thronsaal, dort angekommen wurde ich erst von Jane, Alec und Felix begrüßt dann wurde ich von Athenodora durch geknuddelt und dann stand Aro vor mir.Aro: Die Unsterblichkeit steht dir mein Kind, du bist wunderschön.
Stella: Danke.
Aro: in einer Stunde kommt ein Freund der wird uns sagen was für eine Gabe du hast.
Stella: Was wenn ich keine habe?
Athenodora: Mach dir keine sorgen, du hast bestimmt eine Gabe meine kleine.
Ich nickte und Aro stimmte ihr zu, er war schon total gespannt.
Die Stunde zog auch ziemlich lang und dann kam ein schwarzhaariger Mann in den Saal.
Nach dem er mit Aro gesprochen hatte kam er auf mich zu, nahm meine Hand und schloss seine Augen.
Das macht doch Aro auch immer, ich sah zu Caius der den Mann vor mir genau im Visier hatte.
Unbekannt: Sie ist sehr Stark, sie kann die Gaben aller Kopieren und anwenden sowie den größten Wunsch von jemandem erfüllen.
Aro war begeistert und ich hatte nur einen Gedanken und zwar ich kann Rosalies Wunsch erfüllen.
DU LIEST GERADE
Die Volturi Prinzessin
FanfictionIch ziehe zusammen mit meiner Schwester zu unserem Dad. Das beste war aber das mir alle verbieten wollten mit wem ich zusammen bin, aber Bella darf mit einem Vampir zusammen sein... Was passiert wenn Geheimnisse aufgedeckt werden? Was wenn dein ganz...