Athenodora umarmte mich was ich erwiederte, dann wurde noch ein bisschen gefeiert.
Gegen 17 Uhr war eine Führung, ich ging während dessen in Demetris und mein Zimmer.
Ich legte die Tiara auf meine Komode und zog mich dann um.
Ich legte mich mit dem Rücken auf das Bett und steckte mir dann Kopfhörer ins Ohr, dann schloss ich die Augen.
Durch etwas kaltes an meinem Bauch zuckte ich zusammen, ich öffnete meine Augen, nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren und sah einen grinsenden Demetri.
Stella: Du hast mich erschreckt.
Demetri: Tut mir leid, aber du siehst so verführerisch aus.
Ich wurde schlagartig rot und mein Herz fing wieder an zu rasen
Demetri: Das werde ich am meisten vermissen.
Er strich mir über die Wange, ich zog ihn zu mir und küsste ihn.
Kurz darauf hatte ich mein erstes mal, mit dem Mann den ich nie wieder gehen lassen werde.
Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Demetri auf.
Demetri: Guten Morgen mein Engel, ich hoffe ich habe dir gestern nicht weh getan.
Stella: Morgen, nein es war wunderschön.
Ich mache mich jetzt fertig und gehe dann zu Caius.Demetri: In ordnung, wir sehen uns nach der Verwandlung.
Ich liebe dich meine Prinzessin.Stella: Ich liebe dich auch mein Prinz.
Ich gab Demetri ein Kuss und stand dann auf, ich duschte und machte mich dann fertig.
Dann ging ich in den Thronsaal, wo Caius schon wartete.
Caius: Guten Morgen, bist du bereit?
Stella: Morgen, ja ich bin bereit.
Caius: Dann folge mir.
Ich nickte und folgte ihm, in einem Raum wo nur ein Bett und ein Stuhl drinnen waren blieben wir stehen.
Caius bedeutete mir noch zu setzten, was ich dann auch tat.
Er stellte sich vor mich und strich dann meine Haare zur Seite.
Caius: Verzeih mir ich würde dir nie freiwillig weh tun, wir sehen uns in ein paar Stunden.
Stella: Schon gut Vater.
Ich legte meinen Kopf zur Seite und dann biss Caius mich.
Er half mir noch hin zu legen und setzte sich dann auf den Stuhl.
Es fühlte sich an als ob ich von innen verbrennen würde, ich wurde Ohnmächtig.
---Caius sicht---
Ich saß nun seit 8 Stunden hier und ihr Herz schlug immer schneller.
Vor zwei Stunden kam Demetri er stellte sich an die Wand gegenüber von dem Bett in dem Stella lag.
Und dann hörte ihr Herz auf zu schlagen, ich ging auf sie zu und sah auf sie hinunter und dann öffnete sie ihre Augen.
DU LIEST GERADE
Die Volturi Prinzessin
FanfictionIch ziehe zusammen mit meiner Schwester zu unserem Dad. Das beste war aber das mir alle verbieten wollten mit wem ich zusammen bin, aber Bella darf mit einem Vampir zusammen sein... Was passiert wenn Geheimnisse aufgedeckt werden? Was wenn dein ganz...