Nächster Tag
Ich wurde von Dad geweckt. Er wollte mir Bescheid sagen, dass ich und Zayn heute zu Hause seien würden da er und die anderen weg müssen.
Nachdem wir alle gefrühstückt haben, haben sich die Jungs verabschiedet und sind los gefahren. Da ich nichts besseres zu tun hatte habe ich den Tisch abgeräumt. Als ich fertig damit war bin ich zu Zayn ins Wohnzimmer gegangen und habe mich neben ihn auf die Couch gesetzt.
"Was machst du hier?"- Zayn genervt
"Mir war langweilig und da dachte ich mir ich komme ins Wohnzimmer und setzte mich neben dich..."- ich, ein wenig traurig
"Dann geh doch raus Freunde finden oder so."- Zayn, weiterhin genervt
"Ok..."- ich leise
"Aber um 16 Uhr bist du zu Hause und falls was passiert bist du spätestens um 16:30 Uhr hier."- Zayn genervt, aber streng
"Ok..."- ich
So stand ich von der Couch auf und ging in mein Zimmer mich umziehen. (Bild)
Danach bin ich die Treppen wieder runter, habe mich von Zayn verabschiedet und bin raus gegangen.
Nach einer Weile kam ich an einer Eisdiele an. Da ich auf einmal Lust auf ein Eis bekam bin ich rein gegangen, habe mich an einen Tisch gesetzt, der etwas weiter hinten des Ladens ist. Da kam auch schon der Kellner. Also um ehrlich zu sein der sah richtig gut aus. Jedenfalls, ich habe bestellt und nach 5 min oder so kam der Kellner schon wieder um mir das Eis zu bringen. Ich habe mich bedankt und wollte gerade anfangen zu essen als ich an der Schulter an getippt wurde. Als ich mich umdrehte, erblickte(?) ich Jason und noch seine 2 besten Freunde Nathan und Kyle.
"Was willst du?"- ich genervt & desinteressiert
"Dir gesellschaft leisten."- Jason grinsend
"Geh jemand anderen gesellschaft leisten."- ich abweisend
"Oh nein meine Liebe. Wir haben noch was zu besprechen!"- Jason ernst
Und somit schnappten sich die drei einen Stuhl und setzten sich zu mir.
Was jetzt kommt hätte ich nie erwartet....
-------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das ich so lange nicht geupdatet(?) habe aber um ehrlich zu sein ich hatte keine lust und keine Ideen wie ich das Kapitel schreiben sollte :)
(und bitte voten und kommentieren nicht vergessen <3)
-ceren xx
DU LIEST GERADE
Adopted by... ONE DIRECTION
FanfictionDarcy lebt seit 5 Jahren in Waisenhaus da ihre Eltern verunglückt sind. Ihr leben ist langweilig bis 5 Chaoten sie adoptieren und außerdem findet sie ein großes Geheimnis raus. Wie wird sie mit den Gefühlen Trauer, Liebe,Enttäuschung, Schock umgehen?