Kapitel 17

3.2K 152 32
                                    

Nach dem wir gegessen haben gingen wir um Park spazieren. Ihr erwartet bestimmt etwas wie, das muss spass gemacht haben oder so was ähnliches, jedoch muss ich euch enttäuschen. Seit dem wir aus der Tür gegangen sind habe ich ein mulmiges Gefühl. Und zwar dieses wenn man sich beobachtet bzw vielleicht sogar auch verfolgt fühlt. Kennt ihr das?
Alle paar Minuten sehe ich mich um. Vielleicht bin ich ja bloß paranoid. Ja daran muss es liegen. Als ich mein sogenanntes Selbstgespräch beendet habe merke ich das die Jungs nicht mehr da sind. "Scheiße!" murmelte ich. Was soll ich jzt tun? Plötzlich nehme ich ein ziehen an dem Saum meines Shirts war. Voller Angst drehe ich mich um, um nur ein kleines , traurig aussehendes Kind war zu nehmen. Falscher Alarm. Ich hocke mich auf die Höhe des kleinen Jungens hin. "Was ist denn los, Maus?" Ich weiß einen Jungen Maus zu nennen ist schon blöd, aber hey! Wer hat denn gesagt, dass ich normal bin? Außerdem ist er süß wie eine Maus.
"I-ich finde nicht Onkel", fängt der kleine an zu weinen. Daraufhin nehme ich ihn in die Arme. "Ich suche ihr dir." Somit lief ich Planlos herum, bis er seinen Onkel erblickte und mit dem Finger auf ihn zeigt.
"Na? Hast du mich vermisst?" fragt er mich. Das kann doch nicht wahr sein! Meine Augen weiten sich und schließen sich daraufhin und das einzige das ich noch sehe ist schwarz und dann nichts mehr.
-------
Ich glaube ich habe drei Kapitel versprochen aber wir sind einen Tag (also meine Familie und ich) länger weg geblieben deshalb konnte ich nur ein Kapitel schreiben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :). Und danke für eure lieben Kommentare. Die habe mich echt glücklich gemacht❤.
-Ceren x

Adopted by... ONE DIRECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt