Kapitel 9

4.6K 241 8
                                    

--- 3 Wochen später ---
Darcy P.O.V.
Nun lebe ich seit drei Wochen hier. Es ist wie soll ich sagen... naja. Sicher ihr denkt jzt auch nur ist die dumm oder so?! Aber ihr müsst nicht aufpassen was ihr tut oder sagt wegen ihm. Zayn. Er ist immer so gemein obwohl ich ihm nichts getan habe....
Naja so wollte es wohl das Schicksal... egal nun zu den anderen Jungs: sie sind einfach super :) sie nehmen sich immer Zeit für und wenn es nicht klappt nehmen sie mich mit dahin wo sie hingehen. Harry ist wie mein älterer Bruder Harold es war: nett, lustig, liebenswert, zuverlässig, treu, hilfsbereit, ein guter zuhörer und Ratgeber und da er morgen Geburtstag hat will ich ihm etwas ganz besonderes schenken. Es wird ein großer Bilderrahmen wo sehr viele Bilder von ihm & mir, ihm & den anderen, den anderen & mir und von uns allen zusammen sind, weswegen ich auch sehr viel fotografiere in der letzten Zeit.
"Darcyyy!" - Zayn
"Komme!" -ich rufend, eilig
Bei Zayn angekommen
"Ja?" -ich, höflich
"Mach mir was zu essen!" -Zayn, kommandierend, streng
"Ok, willst du was bestimmtes essen?" -ich
"Nein." -Zayn
"Ok" -ich,leise
In der Küche
Immer wenn die anderen nicht da sind behandelt er mich wie sein eigenes Dienstmädchen.
Schnell koche ich ihm Spinat und daneben etwas Reis.
Wenn ich nicht tue was er will dann krieg ich schlimmen ärger. Ich habe schon zwei Narben an meinem Oberschenkel...
Nachdem ich fertig mit kochen bin ziehe ich mich um (bild) und gehe in die Stadt eteas bummeln.
Wüsste ich nur wa spassieren würde und ihm was geschehen würde wäre ich niemals dorthin gegangen....
_____________________________________
Ich entschuldige mich sehr das ich lange nicht mehr geupdated habe :(
Aber hoffentlich hat sich das Warten für euch gelohnt :)
- Ceren xx

Adopted by... ONE DIRECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt