Kapitel 4

5.4K 277 15
                                    

Nach gefühlten Stunden hören sie auf mich zu kitzeln und wir fangen an zu frühstcken."Oha, Hazza! Das ist himmlisch!", schmatze ich."Finde ich aaauuuch!!!"erwidert Niall."Hahahahahaha...."(alle).

"Darcyyyyy!"ruft Harry nach mir."Ich bin im Zimmeeeeer."ruf ich zurück.Als ich schritte die Treppen hochkommen höre verstecke ich schnell die Kiste in meiner hand unter meinem Bett.In der Kiste sind Zigaretten, Rasierklingen(ja und ja ich rauche und ritze mich), Tabletten (stimmt, ich habe schon versucht mich umzubringen. Wieso ich das tue/getan habe erfährt ihr schon früh genug) und ein Foto von mir und meinem Bruder.

Die Tür wird aufgemacht und Harry betretet den Raum. "Hey,honey. Ich und die Jungs wollen mit dir shoppen gehen, nur wenn du willst aber es wäre gut denn du brauchst neue Klamotten." "Harry, 1. der Esel nennt sich zu erst und 2. ich würde gerne mit euch shoppen gehen." erwiedere ich."Ok, dann sei bitte in 15min unten wir warten auf dich." sagt Harry und gibt mir einen Kuss auf die Stirn bevor er das Zimmer verließ.

Als ich fertig mit den anziehen bin fahren wir los.

Hätte ich gewusst was passiert wird wäre ich nie mit gegangen....

...............................................

Sorry das es so kurz geworden ist .. naja no ideas

Ich würde mich freuen wenn ihr diese story kommentiert und vlt paar Ideen voraschlägt.

-Ceren xx

Adopted by... ONE DIRECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt