Kapitel 2

7.1K 335 37
                                    

Vor uns ist eine reisen Villa! "Wollen wir rein?" fragt Zayn. Wir alle nicken und gehen rein nachdem Louis die Tür aufschließt.Von innen sieht das Haus, oh falsch korrigiere Villa, noch schöner aus.Es ist alles stilvoll eingerichtet."Soll ich dir dein Zimmer zeigen? " Ich nicke Harry zustimmend zu.Auf dem Weg zu meinem Zimmer zeigt Harry mir auch noch die Zimmern der anderen. Mein Zimmer ist am Ende des Flures,da neben ist Harrys Zimmer. Gegenüber meinem ist das Zimmer von Liam.Neben seinem das von Niall und neben Harrys Zimmer ist das von Louis und neben Louis' das von Zayn.

Als ich deren Zimmern sehe, muss ich feststellen, dass sie richtige Chaoten sind.

Ich bin sprachlos als ich mein Zimmer sehe. Das Zimmer ist in weiß-lila gehalten. (stellt euch das Zimmer so vor wie ihr wollt nur mit den Farben weiß-lila gehalten mit 2 Türen. 1. Tür: begehbarer Kleiderschrank, 2. Tür eigenes Badezimmer) "So, ich geh dann mal, du kannst ja deine Sachen auspacken währenddessen bereiten wir das Essen vor." sagt Harry. Ich stimme ihm zu.

Als ich nach 5min fertig bin gehe ich runter zu den anderen. "Mmm, richt das lecker! Was gibt es denn zum essen?" frage ich die Jungs als ich die Küche betrete. "Spaghetti mit Tomatensauce und Salat." beantwortet Niall mir glücklich die Frage. "Warum so fröhlich?" frage ich wieder woraufhin Zayn mir antwortet," Niall ist ein richtiger Vielfraß." Ich lache zu seiner Aussage und sage," Mein Bruder war auch ein Vielfraß."

"Du hast gesagt 'war'.Was ist mit ihm passiert und wie hieß er?" fragt mich Harry neugierig. "Ich weiß was mit ihm passiert ist als ich 5 Jahre alt war, war er eines Tages nicht mehr da,und er hieß boder heißt, weil ich nicht weiß ob er noch lebt, Harold. " beantworte ich Harrys Fragen mit Tränen in den Augen.

"Shhh...alles ist okay!" versucht mich Harry zu trösten. "Wir können ihn doch suchen, ich denke er will seine kleine Schwester nach vielen Jahren auch wieder sehen. "schlägt Niall vor." Wirklich?! DANKE!" schreie ich und umarme alle stürmisch.

Adopted by... ONE DIRECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt