Kapitel 1

7.4K 340 16
                                    

Heute ist es mal wieder so weit: Samstag, der Tag an dem Personen kommen um Kinder zu adoptieren.

"Kinder zwischen 14-15 Jahren sollen bitte runter zum Aufenthaltsraum kommen. Auch du Darcy!" erklingt die Stimme von Miss Star.

Genervt mache ich mich auf den Weg nach unten. Angekommen sehe ich, wie 5 Jungs sich mit den anderen Mädchen unterhalten. Mit gesenktem Kopf setzte ich mich in eine Ecke des Raumes, als einer der Jungen auf mich zu kommt. Er hat braune Augen und braune Haare.

"Hi, ich bin Liam. Und du?" fragt mich der Unbekannte. "Darcy." antworte ich. "Na Liam, schon jemanden gefunden? " fragt der Junge mit den Locken. Als ich genau hochsehe bemerke ich das alle 5 Jungen vor mir stehen. "Wer ist das?" fragt der Lockenkopf wieder. "Das ist Darcy. " antwortet Liam. "Hi, Darcy." kommt es von den vieren.

Wir sitzen schon seit 20min hier und reden. Sie fragen mich Sachen, wie z.B. was meine Lieblings Farbe ist,wie alt ich bin, welche Musik ich höre, usw.

Dann stellt mir Liam die Frage auf welche ich schon seit 5 Jahren warte."Willst du vlt. von mir adoptiert werden? " Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen kommen, vor Freude. Ich springe auf und fiel Liam um den Hals und antworte stotternt mit 'Ja'.

Nach dem Liam, oder eher gesagt Dad den Papierkram erledigt hat, fahren wir mit einem schwarzen Wagen nach Hause. Das komische ist das alle Jungs Kappen und Sonnenbrillen tragen. Im Auto singen wir zu den Liedern aus dem Radio mit. "Ich muss sagen ihr alle habt hammer Stimmen. Ihr solltet Sänger werden. " als ich das sage grinsen mich alle komisch an.

Als wir ankommen verschlägt (?) es mir die Sprache...

-------------------------------------------------------------

Meine erste Story nehmt es mir bitte nicht übel das sie nicht gut wird.

-Ceren

Adopted by... ONE DIRECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt