Kapitel 5

6.2K 295 23
                                    

Wir machten uns auf den Weg zum Supermarkt, der direkt an einen H&M grenzte, wo wir später Klamotten für mich kaufen würden. Doch jetzt standen erstmal die Lebensmittel im Vordergrund, denn sagen wir's so:

Eben hatte ich mir vor dem Losfahren noch einen Yoghurt nehmen wollen, und was hatte ich gesehen:

Nichts als Leere im Kühlschrank, abgesehen von einer Bierflasche.

Mittlerweile waren wir angekommen, und vor mir erstreckte sich ein riesiges Gebäude.

Wow.

Wenn ich im Waisenheim mit zum Einkaufen ging, waren wir bloß immer in solchen Billigläden, die neuer aussahen als das Essen, das darin verkauft wurde.

Ihr könnt euch vorstellen, wie unser Essen geschmeckt hat.

Aber das hier sah ganz anders aus. So... Frisch. Kann man das sagen? Ja, doch.

Frisch.

Nicht so schmutzig und bääh.

Als wir das wichtigste gekauft haben & Krimskrams für Niall, haben wir die Taschen zum Auto gebracht und sind zu H&M, um mir -keine Ahnung warum- ein Kleid zu kaufen.

"Wieso brauch ich so ein Kleid?" frage ich Zayn das mir ein Kleid zeigt das mir ca. bis zu den Oberschenkeln geht (siehe Bild).

"Weil wir heute Abend noch zu einer Feier gehen."antwortet er mir."Und was für eine Feier?" -ich

"Zu den teen choice awards."-Zayn

Ein "Okey." gab ich von mir,da Zayn irgendwie genervt klingt und aussieht . So ist er schon seit ich ihm zum ersten mal gesehen habe( das macht mich traurig).

Als wir fertig sind gehen wir in eine Eisdiele um uns auszuruhen.

Harry bestellt sich einen Bananen- (XD), Zayn einen Apfel-, Louis einen Zitronen-, Liam einen Wassermelonen-, Niall einen Schokoladen- und ich einen Erdbeer Eisbecher.

Als die Tür zum laden wieder aufgeht, kann ich meinen Augen nicht trauen. Mein Ex Jason. Jason Devins. Er ist einer der Gründe warum ich mich ritze. Als ich bemerke ,dass ich ihn anstarre, gucke ich sofort weg. Aber es ist zu spät er hat mich bereits entdeckt und kommt direkt auf uns zu.

Das kann nicht gut enden....

........................................................

Heey, sry das ich lange nicht mehr geschrieben habe. Ich war mir nicht sicher ob ich die Story löschen sollte oder nicht. Das hab ich lieber nicht weil ich nicht will das eine meiner besten Freundinnen (Lili) sauer auf mich ist. Und danke das du den Anfang geschrieben hast :*.

Nach 5 votes und 6 Kommentaren geht es weiter.

-Ceren❤❤

Adopted by... ONE DIRECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt