Kapitel 1

3.4K 61 0
                                    


Percy Pov.

Es war ein schöner sonniger Tag ich hörte das Meer rauschen und ich war glücklich was sich aber schlagartig ändern sollte. Ich kam gerade vom Traning ging zu meiner Hütte duschte mich und zog mich schick an nahm eine kleine Box mit Ring und ging zum Strand ich hatte mich dort mit Annabeth verabredet. Ich war aufgeregt ich wollte ihr nämlich einen Heiratsantrag machen. Aber als ich sie sah, brach mein Herz sie hatte den Kopf auf die Brust eines andern Jungen gelgt und schaute zum Himmel dann küsste sie ihn. Ich wollte schon ausrasten aber rief mich zur Besinnung. Ich ging auf sie zu als ich fast vor ihnen Stand und sie mich noch immer nicht bemerkt hatten sagte ich mit Ironie in der Stimme und unterdrückter Wut und Hass „Na Annabeth machts Spass" sie fuhr zusammen und drehte sich langsam um. „Es ist nicht so wie du denkst Percy" sagte sie. „Ach was soll es den sein ausser das was ich denke". „Wenn meine grösste Schwäche nicht Loyalität wäre dann wäre ich jetzt ausgerastet und hätte dich und dein mickriger Freund in der Luft zerfetzt". Mittlerweile schreite ich sie an ich warf ihr die Ringschachtel vor die Füsse und durch bohrte sie mit einem Hasserfüllten Blick. Sie zuckte zusammen aber ihre Miene blieb hart. Ich rannte zum Wasser und verschwand als ich irgendwo weit weg vom Land war liess ich alles raus was sich angestaut hatte. Danach wurde es Schwarz. Ich erwachte in einem mir unbekannten Raum er war schön verziert. Ich lag auf einem riesigen Bett es war atemberaubend. Ich war wütend auf Annabeth ich werde ihr zwar nicht Wehtun aber ich werde ihr bestimmt auch nicht mehr helfen. Sie hatte einen Fehler begangen. Ich studierte aber jetzt wieder wo ich sein könnte aber mir kam nichts in den Sinn ist ja nich verwunderlich bei meinem Algenhirn.

Percy Jackson X TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt