Kapitel 10

1.2K 38 6
                                    

Bella Pov.

Plötzlich tauchte neben Artemis und Percy eine weitere Person auf und als er Artemis sah wurde sein Gesichtsausdruck ernst. Er ging zu ihr und plötzlich verschwanden die drei und waren nich mehr zu sehen. Ich schaute die anderen fragend an als Alice das Aussprach was niemand sonst aussprechen wollte. „Ich glaube wir haben ein Problem" Edward sagte daraufhin nur „Wenn sie Feinde sind dann ja". Wir gingen zurück in die Cafeteria und redeten über das eben geschehene. „Ich hielt es schlussendlich nicht mehr aus. „Wie haben die so kämpfen gelernt die waren so schnell wie Vampire" „Ich weiss es nicht" sagte Edward. Dann ging die Schule weiter nach der Schule gingen wir sofort zu Carlisle und erzählten ihm was geschehen ist. Am nächsten Tag gingen wir wieder in die Schule wir hatten beschlossen das wenn sie in der Schule wären wir sie darauf ansprechen würden. Und tatsächlich kamen sie in die Schule und taten so als sei nie etwas passiert. In der Cafeteria sprachen wir sie darauf an. Wir gingen an ihren Tisch und setzten uns zu ihnen. Sie schauten auf und dieser Percy sprach als erstes „Was wollt ihr" fragte er in einem freundlichen Tonfall „Wir wollen eine Erklärung" sprach jetzt Alice. „Was sollen wir euch den erklären" sprach Artemis. „Warum zum Henker ihr gegen diese Typen gekämpft habt und ob ihr uns auch töten wollt". Percy schaute Artemis an und sie nickte leicht. Dann sagte er „Okay, wir werden es euch erklären aber nach der Schule. Nach der Schule gingen wir nach hause natürlich nicht ohne ihnen vorher noch die Adresse zu geben. Am Nachmittag kamen sie wie sie es uns gesagt haben. Wir setzten uns aufs Sofa alle waren anwesend. Dann fing Percy an zu sprechen „Also wie ihr warscheinlich schon vermutet habt sind wir keine normalen Menschen". „Ja das haben wir vermutet" sagte Edward.

Percy Jackson X TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt