Kapitel 11

1.1K 29 2
                                    

Percy Pov.

Dann fing ich an zu erzählen „Wie viel wisst ihr über die Griechische Mythologie" fragte ich sie. Bella antwortete „also ich hatte das Thema mal in der Schule aber ich kenne mich da nicht so gut aus". „Okay alles aus der Griechischen Mythologie ist war es gibt auch die Götter und ich und Artemis sind Götter". Ihnen klappte der Mund auf. „Wenn ich vorstellen darf das ist Artemis Göttin der Jagd des Mondes und der Jungfräulichkeit". Dann fragte dieser Edward „Und wer bist du" „Ich bin eine eher neuere Gottheit ich war früher mal ein Halbgott bevor ich verraten wurde und jetzt bin ich der Prinz des Universums der Erbe des Chaos". Ein Mann mittleren Alters verbeugte sich. „Bitte nicht verbeugen" sagte ich. Er stand wieder auf und schaute mich an. Ich könnte jetzt meine Flügel und Krone zeigen. Das machte ich dann auch und sie staunten noch mehr.

Bella Pov.

 „Was du hh...asst Flügel" fragte ich. „Das hast du richtig gesehen" dann fragte Alice „Ich habe da eine Frage seid ihr eigentlich ein Paar oder nicht". Ich verdrehte die Augen typisch Alice dachte ich mir. Artemis antwortete „Ja wir sind ein Paar" sie nahm die Hand von Percy und verschränkte ihre Finger miteinander. Percy wurde plötzlich sehr ernst „Ihr seit in grosser Gefahr es gibt Leute die euch vernichten wollen nicht aus eurer Welt sondern aus unserer. Denn der Urgott Tartarus will die Erde beherrschen und es reicht ihm aber nicht nur mich und meine Familie auszulöschen er will jedes Lebewesen ausser seiner Monster das auf der Erde existiert vernichten. Und er fängt bei euch an und wir sind hier um euch zu helfen". Ich war eine Zeitlang wie geschockt. Wir würden wieder Kämpfen müssen. „Ich weiss das ihr nicht schon wieder kämpfen wollt denkt ihr ich will schon wieder in einem Krieg kämpfen aber ich mache es wegen meiner Familie. Und ihr müsst auch mithelfen sonst sterbt ihr und eure Familie und Freunde auch. Überlegst euch wir werden jetzt gehen". Mit diesen Worten waren sie auch schon verschwunden.


LG Rex668 

Percy Jackson X TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt