Percy Pov.
Ich spürte etwas eine dunkle Aura. Diese Person die hinter dieser Aura steckte hatte Macht sie waren böse sie waren gekommen um mir und Artemis zu schaden. Ich fragte Artemis ob sie es auch spürt sie verneinte dies aber. Ich drang jetzt in den Geist von dieser Person ich kannte jeden ihrer Pläne und wusste was sie hier machten. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Und sagte Artemis in Gedanken komm wir müssen aus dem Gebäude. Wir verliessen das Gebäude schlagartig. Auf dem Hof angekommen sah ich zwei Titanen und Erebos er lächelte uns böse an. „Hallo Perseus und wie ich sehe hast du eine weibliche Begleitung sie sind doch die Göttin Artemis wenn ich mich nicht täusche". Wir antworteten nichts darauf. „Tartarus hat also nich gelogen als er gesagt hat das du mächtig bist" sprach er nun zu mir. „Ach wenn du jetzt nicht wieder gehst schicke ich dich selber wieder zurück in den Tartarus Erebos". Er ging nicht stattdessen griffen er und die zwei Titanen an. Ich erkannte sie als Okeanos und Hyperion. Ich kämpfte gegen Erebos und Okeanos während Arty gegen Hyperion kämpfte. Ich tötete zuerst Okeanos. Dann kämpfte ich weiter gegen Erebos. Ich liess einen schwarzen Energieball zwischen meinen Händen entstehen und warf ihn auf Erebos der dem Ball aber rechtzeitig ausweichen konnte. Er hatte aber fürs Ausweichmanöver seine Verteidigung fallen lassen und somit konnte ich ihn mit einem schnellen Stich meinerseits zurück in den Tartarus schicken. Dann hörte ich einen Schrei. Ich drehte mich um und sah wie eine mir unbekannte Klinge sich von hinten durch Artemis bohrte und sie zu Boden fiel. Ich erkannte Hyperion und Tartarus der ihr das Schwert in den Rücken gerammt hat. Ich war so wütend das ich das Blut von beiden gefrieren liess und es dann wieder erhitzte sie verfielen beide zu Staub. Ich rannte zu Artemis und nahm Wasser aus einem Brunnen und legte meine Hände auf ihre Wunde. „Nein Arty lass mich nicht allein" dann küsste ich sie. Ich rufte nach Apollon er kam sofort und er nahm Artemis mit in seinen Palast wo er sie untersuchte. Ich wartete vor dem Zimmer als er heraus kam hatte er eine traurige und erschöpfte Miene auf dem Gesicht. „Apollo wird sie es überleben" fragte ich leicht panisch. Dann lächelte er „Ja sie wird es überleben das Schwert war aus dem gleichen Material wie die Sense des Kronos und hätte sie somit töten können". Ich war sehr erleichtert und ging ins Zimmer.
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson X Twilight
Fiksi PenggemarAlle Charaktere gehören Rick Riordan und Stephenie Meyer ausser die die ich selbst erfunden habe.