Kapitel 4

1.8K 47 12
                                    

Percy Pov.

Ich teleportierte mich sofort fort als ich meinen Fehler bemerkt hatte. Sie war in dem Augenblick einfach bezaubernd. Als ich mich umschaute bemerkte ich das ich vor mir eine Klippe und hinter mir ein Wald hatte der Ort war einfach wunderschön. Nachdem ich mich hingesetzt hatte. Spürte ich auch schon eine weitere Aura. Ich ordnete sie Artemis zu. Sie setzte sich neben mich. 

Artemis Pov.

„Was ist passiert bevor du sein Erbe wurdest" „Annabeth hat mich betrogen" antwortete er. Anstatt etwas zu sagen umarmte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er drehte seinen Kopf zu mir er lächelte. Es war so ein schönes Lächeln dann wurde seine Miene wieder traurig und sehnsüchtig. „Artemis dürfte ich dich etwas fragen" „Ja" sagte ich. „Ich weiss das du das nicht leiden kannst und es auch nichts bringt aber ich habe dich vorhin geküsst weil weil ich dich liebe". Ich war sprachlos aber ich küsste ihn einfach er erwiderte ihn. Als ich ihn unterbrach sagte ich „Ich liebe dich auch". Wir küssten uns erneut bis er mir noch gute Nacht sagte und dann ging. Ich teleportierte mich in meinen Tempel. Dort ging ich sofort schlafen es war ein langer Tag gewesen.


Bella Pov.

„Bella" hörte ich eine Stimme rufen es war Edwards Stimme. Diese Stimme die ich über alles liebte. Ich ging ins Haus und dort stand er um seine Beine turnte Renesmee umher. „Ja was ist" antwortete ich. „Jetzt bist du dran die kleine zu unterhalten ich muss noch Jagen gehen". „Ok wann bist du denn wieder da" „warscheinlich morgen mittag" Er rannte aus dem Haus. Ich fragte wo alle anderen waren ich nahm an das sie auf der Jagd waren. Also ging ich zu Jacob meinem besten Freund. Ich klopfte und Billy machte die Tür auf. „Ist Jacob da" fragte ich ihn. Er nickte und bat mich hinein. Jacob kam schon angelaufen. „Guten Tag Bella" sagte er ich musste lächeln. „Hast du Lust etwas mit mir und Renesmee zu Unternehmen" „Ja gerne" antwortete er. Wir gingen in den Wald spielen und machten Wettrennen. Es war schön, Renesmee liebte Jacob. Am Abend gingen wir wieder nach hause, wir verabschiedeten uns aber vorher noch von Jacob. Bevor wir zum Haus der Cullens liefen. Als wir am Haus ankamen. Waren alle ausser Edward und Emmet wieder da. Ich kam hinein und wurde sofort begrüsst. Renesmee rannte sofort zu Rosalie und umarmte sie. Im Fernseher lief gerade ein eine Nachrichten Sendung. Ich wandte mich wieder Renesmee zu.

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt

LG Rex668 

Percy Jackson X TwilightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt