Bella Pov.
Ich ging auf Renesmee zu und sie kam wieder zu mir. „Komm wir spielen noch ein paar Spiele". Sie entschied sich fürs Spiel Monopoly und wir spielten ein paar Runden. „So jetzt musst du aber ins Bett" sagte ich „Ich bin aber nicht müde" antwortete sie darauf. Ich konnte sie dann doch überreden und ich zog ihr noch das Pyjama an bevor ich sie ins Bett legte. „Gute Nacht" murmelte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
(AN: Ich weiss nicht ob Halbvampire schlafen können in dieser Geschichte können sie es einfach)
Percy Pov.
Ich teleportierte mich zu Chaos er hatte mich in Gedanken gerufen. „Was ist" fragte ich ihn. „Percy ich habe einen Auftrag für dich, du musst zu den Cullens sie sind Vampire aber sie werden sterben wenn du ihnen nicht helfen wirst". „Okay ich gebe mein bestes, darf Artemis mitkommen" „Ja das darf sie gehe dann nach Seattle in die Schule sie gehen dort zur Schule".
(AN: Bei mir gehen sie noch zur Schule also nicht wundern)
Immernoch Percy Pov.
Ich teleportierte mich zu Artemis sagte ihr aber noch nichts zuerst musste ich mit ihr reden. „Artemis" sagte ich als wir am Tisch sassen und uns anschauten. „Wir müssen es den Jägerinnen sagen die bringen mich sonst um". „Okay" willigte sie ein. Es verlief eigentlich alles relativ gut zuerst waren sie zwar wütend und misstrauisch aber ich versicherte ihnen Artemis nicht zu verletzen. Dann hob Artemis noch den Schwur auf das die Jägerinnen Jungfräulich bleiben müssen. „Artemis ich muss mit dir etwas besprechen" sagte ich nachdem wir uns in meinen Tempel teleportiert hatten. „Was denn" antwortete sie „Ich muss auf einen Autrag von Chaos, ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst". „Ja gerne" sagte sie mit einem lächeln. Ich küsste sie und der Kuss wurde intensiver als sie ihn erwiderte. Ich erzählte ihr den Plan und sie nickte als ich fertig war. Es wurde schon dunkel aber sie machte keine Anstalten zu gehen. Ich duschte mich und zog mich um dann ging ich ins Schlafzimmer und sah eine schlafende Artemis auf meinem Bett liegen. Ich legte mich zu ihr und schlief ein.
Wenn ihr Ideen habt wie es weitergehen könnte dann schreibts in die Kommentare
LG Rex668
DU LIEST GERADE
Percy Jackson X Twilight
FanfictionAlle Charaktere gehören Rick Riordan und Stephenie Meyer ausser die die ich selbst erfunden habe.