Percy Pov.
Ich drehte mich zu den anderen um und übernahm die Führung alle zuhören es ist Zeit zu kämpfen. „Der Plan ist folgender ich bleibe hier auf der Lichtung während jeweils acht der Gestaltwandler sich im Westen und im Osten im Gebüsch verstecken der Rest versteckt sich hinter mir im Wald sobald die Monster auf der Lichtung sind schleichen sich die Gestaltwandler die sich im Osten und im Westen versteckt haben hinter die Monster dann greife ich an das ist das Zeichen das alle angreifen sollen. Sie werden nicht damit rechnen das jemand von hinten kommt so haben wir zwar den überraschungs Effekt aber wir sind dafür auch schwächer da wir unsere Truppen getrennt haben also los auf eurer Posten". Als alle auf Position gegangen sind kamen auch schon die Monster auf die Lichtung hinter den Monstern trat Tartarus auf die Lichtung. „Perseus bist du bereit zum sterben" „Ich werde nich sterben aber du". Und mit diesen Worten griff ich an. Die anderen kamen aus dem Wald gestürmt und die Monster starben sehr schnell nach einiger Zeit stand ich dann vor Tartarus Artemis stellte sich neben mich. Wir griffen gemeinsam an ich sagte zu Artemis in Gedanken „Artemis du musst den anderen helfen ich komme schon zurecht". Sie wiedersprach nicht sondern drehte sich um und half den anderen. Plötzlich kamen zehntausende Monster aus dem Wald und ich wusste sofort das wir verlieren würden doch ich sammelte meine Kraft und liess alle Monster verdampfen. Ich wendete mich an Tartarus schaute ihn wütend an „Ich habe noch eine Rechnung mit dir offen weil du Bob und Damasen getötet hast dazu kommt das du fast meine Artemis umgebracht hast". Ich bündelte meine Kräfte und eine schwarzer Strahl traf Tartarus er brach zusammen und schrie vor Schmerzen. Ich nahm mein Schwert liess es in Flammen aufgehen und halbierte Tartarus er löste sich zu Staub auf ich zog Wasser aus einem nahgelegenen Fluss und zerstreute mithilfe des Wassers die Überreste auf der ganze Welt er wird sich nie wieder neu bilden können.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson X Twilight
FanfictionAlle Charaktere gehören Rick Riordan und Stephenie Meyer ausser die die ich selbst erfunden habe.