Jungkook Pov.
Meine Handgelenke schmerzten, ebenso mein Hals an dem sich die blau-lila abdrücke der Hände meines Vaters befanden. Gleich an diesem morgen zerrte er mich wieder aus meinem Bett, nur um seine Trunkende Wut wieder an mir auszulassen. Unpassender ging es heute nicht, am ersten Tag an meiner neuen Schule. Ich musste wechseln weil meine Mitschüler und Lehrer von meiner Situation zuhause erfahren hatten und mir helfen wollten. Als mein Dad davon erfuhr nahm er mich von der Schule. Nach außen mussten wir ja den schein wahren eine "perfekte" Familie ohne Probleme zu sein. Deswegen sind wir nach Seoul gezogen, um einen Neuanfang zu haben. Doch leider lief wieder alles aus dem Ruder. Ich schaute aus dem Fenster des Autos meiner Mum und beobachtete die fremde Umgebung. Es herrschte irgendwie eine gruselige stille zwischen meiner Mutter und mir. In Gedanken versunken bemerkte ich nicht das wir hielten, vorsichtig tippte sie mich an um mich wieder in die Realität zu holen "Kookie Schatz, wir sind da"
Pov. Taehyung
Meiner Pistole entglitt ein lauter Knall, seine schreie verstummten und der Körper sackte in sich zusammen. Seufzend verließ ich dem Raum, indem hinter mir schon sauber gemacht wurde. Ich musste mich also um nichts mehr zu kümmern. Die schwere Tür fiel hinter mir zu, was eben in diesem Raum geschehen war wird nie nach außen gelangen. So war es in diesem Business oder besser gesagt in dem Business meines Vaters. Nun machte ich mich langsam auf den Weg und trottete in die Richtung meines privaten Bereiches. Schnell musste ich mein Hemd austauschen da es bereits 7.30 Uhr war und mein Job für den ich meine Leidenschaft fühlte um 8.00 Uhr beginnen würde. Lehrer war ich für Kunst, Koreanisch und Sport an der Bezirkshochschule Itaewon in Seoul. Ich liebte es zu unterrichten, mein Vater allerdings nicht. Nach außen hin war ich der Mafia Sprössling der Familie Kim, doch Lust auf dieses Erbe hatte ich kein bisschen. Jeder wusste das, nur niemand wollte es akzeptieren. besonders mein Vater nicht.
Auch Yoongi ,mein bester Freund und rechte Hand war jedoch Vaters Meinung. Ich solle den Lehrer-beruf an den Nagel hängen und die Dynastie weiterführen. Und genau dieser schlug gerade meine Zimmertür auf und spazierte lässig hindurch.
"willst du schon wieder in diese Schule?" Mit einem musternden Blick schaute er mich an und verdreht die Augen. "Wann willst du es endlich einsehen und diesen dummen Beruf aufgeben? Du bist der Nachfolger der Kim's, du musst das Erbe deines Vaters weiterführen er wird auch nicht jünger. Diese Lehrer Sache ist doch bloß Zeitverschwendung." sagte er mit einem leicht genervten Unterton.
Ich wusste das ich ihn nicht davon überzeugen könnte jedoch erwiderte ich ihm: "Ach Yoongs, schon wieder die alte Leier. Du weißt ganz genau das ich da keine Lust drauf habe, nur weil du voll darauf stehst Leute abzuknallen hab ich da genauso Bock drauf. Mir macht das unterrichten Spaß, ich mag Kinder und sie mögen mich. Wenn ihr das nicht versteht dann geh ich halt."
Als er das hörte schaute er mich geschockt an, und sagte: "Du kannst nicht so einfach gehen und das weißt du. Sheng Liu, ein weiteres Mitglied von Jacksons Gang, bald haben wir ihn und dann geht er und alles was er uns angetan hat zu Grunde. Und du verschwendest hier deine Zeit mit diesen dummen Kindern."
Ohne weiter auf ihn einzugehen schloss ich seufzend die letzten Knöpfe meines frischen Hemdes und zog einen Blazor darüber. Da ich schon sehr spät dran war schenkte ich Yoongi keine weitere Aufmerksamkeit und ging geradewegs an ihm vorbei um den Raum zu verlassen. Draußen angekommen stieg ich ins auto und fuhr davon.
_________________________________
DU LIEST GERADE
I'ts time to say goodbye || Vkook
FanfictionJungkook zieht mit seinen Eltern nach Seoul. Sein Alltag gestaltet sich schwierig, zwischen einer neuen Schule, einem Alkohol kranken Stiefvater und plötzlich auftretenden Gefühlen für seinen mysteriösem Lehrer findet sich der junge Teenager in eine...