Und ich dachte mir nur so OH SHIT.
--------------------
Taehyung Pov.
Schnell schaute ich durch die reihen der Schüler und mein Blick blieb an dem schwarzhaarigen Jungen der mich kurzzuvor umgerannt hatte kleben. Er sah nicht sehr begeistert aus mich wieder zu sehen und erst recht noch in dieser Position, leichte musste ich schmunzeln als ich sein Lustloses Gesicht sah. Mal sehen was er so drauf hat, mit einem erwartungsvollem Blick schaute ich die Klasse an und sie wussten direkt was sie zutun hatten. Nachdem sie sich verbeugten setzten sich alle hin
"So, da euer vorheriger Lehrer mir keine genauen Informationen gegeben hat wie weit ihr seit, machen wir jetzt eine kleine Fragerunde"
Die Schüler schienen nicht besonders begeistert von meiner Idee zu sein, doch das war mir egal ich wollte wissen wie weit sie waren und vor allem was der böse schauende Junge drauf hatte. Er muss lernen wie er sich gegenüber mir und anderen zu verhalten hat.
"Wer kann mir etwas über die Joseon-Dynastie erzählen?"
Mit großen Augen schauten alle mich an, man konnte in ihren Augen sehen wie viel angst sie hatten dran genommen zu werden. Mein Blick huschte durch die Reihen und blieb mal wieder an dem schwarzhaarigen Jungen am Fenster hängen mit einem grinsen schaute ich ihn an.
"Sie dort hinten am Fenster wie ist ihr Name?"
desinteressiert schaute der Junge mich an, er schien nicht den eintrug zu machen das es ihn in irgendeiner weise juckte.
"Ich wüsste nicht was sie das angeht." sagte Jungkook augenrollend und schaute aus dem Fenster
"Du brauchst mir deinen Namen nicht verraten." Und mit einem mal blätterte ich das Klassenbuch auf der Seite mit den Schülern auf, ganz unten wurde eine Name mit Kugelschreiber dazugeschrieben.
"Herr Jeon also, erzählen sie doch mal der Klasse was sie über die Joseon-Dynastie so wissen."
Mit einem grimmigen Blick schaute er mich an. Langsam öffnete er seinen Mund und ein leises "Ich weiß es nicht" wich ihm über die Lippen.
"Sie wissen es also nicht, na dann gut eine neue frage für Sie" Ich konnte mein grinsen nur schwer unterdrücken. "Was ist der Unterschied zwischen buddhistischer- und konfuzianischen Kunst." Man konnte sehen wie sich sein ganzer Körper anspannte und er anfing druck auf seine Fäuste aufzubauen. Meine Blicke durchbohrten ihn regelrecht. Er zerbrach voller Wut den Bleistift den er eben noch in der Hand hielt. "Sie wissen also die Antwort wieder nicht. Vielleicht sollten sie sich direkt nach der Schule hinsetzten und etwas lernen. Wir werden nächste Woche einen Test schreiben."
Jungkook Pov.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf diesen Typen. Mit etwas Schwung stand ich auf wodurch jedoch der Stuhl zu Boden viel, es krachte laut und alle Schüler drehten sich zu mir um und schauten mich nur geschockt an. Schnell schnappte ich meine Jacke und verließ schon fluchtartig den Raum.
Sobald ich die Tür zuschlug hörte ich nur noch die laute Stimme meines Lehrers, schnell lief ich durch die leeren Gänge auf den Pausenhof. Ich brauchte frische Luft. Draußen angekommen hockte ich mich in eine Ecke des Hofes und kramte meine Zigaretten Schachtel aus der Jackentasche, im selben Zug holte ich mein Feuer raus und zündete mir eine an.
Langsam nahm ich den ersten Zug und ich merkte direkt wie sich mein Körper wieder beruhigte.
Wieso musste er mich so bloßstellen? Hat es ihm etwa spaß gemacht?... Genervt nahm ich wieder einen Zug und versuchte meinen Kopf frei zubekommen. Ein Blick auf mein handy verriet mir, dass meine Mutter mich versucht hatte anzurufen. Ich öffnete meine nicht gelesenen Nachrichten und scrollte etwas durch social-media. Vertieft in mein handy bemerkte ich gar nicht, dass ich meine Zigarette schon aufgeraucht hatte und nur noch den Stummel festhielt. Schnell schnipste ich ihn weg und schaute auf die Uhr. Schon 8:30 Uhr die Stunde endet in 5 Minuten, langsam stand ich auf und lief langsam wieder ins Schulgebäude. Die Räume waren immer noch leer jedoch hörte man schon die Stimmen der Schüler die nur darauf warteten das es endlich klingelte.
Ich blieb vor meinem Klassenzimmer stehen und atmete nochmal tief durch ehe ich den Raum wieder betrat. Alle blicke richteten sich auf mich doch ich versuchte so gut wie möglich alles auszublenden, dies klappte auch eigentlich ganz gut bis ich die nervige Stimme meines Lehrers hörte. Mit einem Augenrollen setzte ich mich auf meinen Platz und antwortete nicht auf seine dummen Bemerkungen.
Lange musste ich nicht warten, da ertönte auch schon die erlösende Klingel. Ich schnappte meinen Rucksack und wollte gerade gehen als Herr Kim der laut durch den Raum schrie.
"Alle dürfen gehen bis auf Herr Jeon."
Bei diesem Satz blieb ich stehen und drehte mich zu ihm. Versuchend meine Wut zu unterdrücken schaute ich ihn an und zwang mir ein lächeln auf, während mein ganzer Körper schrie "dieser Wixxer."
Nachdem alle Schüler den Raum verlassen hatten lief Herr Kim zur Tür und machte sie zu. Ich stellte mir die ganze Zeit die selbe Frage: " Was will er von mir?" Genervt lehnte ich mich gegen den Tisch und schaute zu Boden. Vertieft darin meinen Mordplan zu schmieden bekam ich nicht mit wie er mir immer näher kam. Bis er plötzlich direkt vor mir stand und ich seinen kalten Atem spüren konnte, geschockt sah ich auf und schaute ihm direkt in seine tief braunen Augen.
Mit einer extrem tiefen Stimme raunte er mir ins Ohr "Na Herr Jeon, wie ist das so wenn alle gehen dürfen nur Sie nicht?" Ich konnte ein dreckiges grinsen förmlich spüren. Schnell wisch ich mit meinem Oberkörper nach hinten um ihm nicht mehr so ekelhaft nah zu sein.
Als ich jedoch einen Stechenden schmerz an meinen Handgelenken spürte zischte ich auf, schnell schaute ich nach unten und sah ich wie er meine Handgelenke fest umgriff. Ich konnte nicht anders als mein Gesicht vor schmerzen zu verziehen. Zu meinem Pech bemerkte er dies jedoch und krempelte meine Ärmel hoch. Geschockt sah er mich an als er die zahlreichen lila Flecken um meine Gelenke und meinem ganzem Arm sah. Panisch schupste ich ihn weg und zog meinen Pullover wieder runter. "Sind sie irgendwie ekelhaft?!" schrie ich schon fast ,zog meinen Rucksack wieder auf und rannte aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
I'ts time to say goodbye || Vkook
FanfictionJungkook zieht mit seinen Eltern nach Seoul. Sein Alltag gestaltet sich schwierig, zwischen einer neuen Schule, einem Alkohol kranken Stiefvater und plötzlich auftretenden Gefühlen für seinen mysteriösem Lehrer findet sich der junge Teenager in eine...