Pov. Jungkook
vor mir erhob sich die massige, braune, aus holz gefertigte 2 Flügeltür des Gebäudes, welches ich ab heute meine Schule nennen durfte. Mit all meiner Kraft lehnte ich mich gegen eine der Flügel, um in das innere des Gebäudes gelangen zu können. Nachdem diese sich bereits einen spalt breit geöffnet hatte, strömte mir schon der Duft nach altem Gebäude entgegen. Weiter presste ich mich gegen sie, bis mir die mit Spinten versäumten Gänge entgegen ragten und ich vollständig hineintreten konnte. Sobald die große Tür hinter mir zu flog, hatte ich das Gefühl, dass bereits alle Blicke auf mich gerichtet waren.
Nachdem ich dann endlich das Sekretariat gefunden hatte und die ganzen formalen Sachen geklärt hatte ging ich mit meinem Stundenplan, einer Beschreibung zu meinem Klassenzimmer und einem Zettel auf dem meine Spint Nummer notiert war verließ ich das Sekretariat und machte ich mich auf den Weg. Dennoch kam ich nicht weit da bereits nach wenigen Metern mein Hintern Bekanntschaft mit dem Boden machte.
Vollkommen aus der Bahn geworfen schaute ich in das Gesicht meines Gegenübers, welcher mich ebenfalls mit großen Augen ansah. Meine Wörter hatten schneller meinen Mund verlassen als ich Nachdenken konnte: "sag mal! Kannst du nicht aufpassen?!" schrie ich schon fast, doch bekam ich von meinem Gegenüber keine Antwort. Schnell kramte ich meine zu Boden gefallenen Sachen zusammen und erhob mich. Sodass ich ihm fast in die Augen schauen konnte. Lange hielt ich mich jedoch nicht mit ihm auf da ich bereits zu spät war.
Schnell eilte ich davon um noch rechtzeitig zum stundenbeginn im Klassenraum zu sein. Gerade als ich dort an kam läutete die Klingel und die letzten Schüler Verliesen den Gang. Meine Augen scannten nach einer freien Sitzmöglichkeit und fanden diese in der letzten Reihe der Fensterseite. Ich lies mich auf diese fallen und kramte meine Sachen heraus nur um dann eine gestaltet im Augenwinkel zu sehen die auf mich zu kam.
Es war ein Junge mit blond gefärbten Haaren, er schien etwas kleiner als ich Zusein jedoch war er sehr quirlig. Ich wollte eigentlich bloß in ruhe gelassen werden und den Tag schnell hinter mich bringen, jedoch kam der junge mir zu vor und fing an wie ein Wasserfall vor sich hinzusprudeln.
"Hiii, ich hab dich hier noch nie gesehen du musst neu sein oder?
Ich bin Jimin Dein Bank Nachbar freut mich ☺. Du kannst mich Chimmy nennen wenn du magst, wie heißt du eigentlich? ich hoffe wir werden Freunde."
Etwas überrumpelt antwortete ich ihm mit einem kurzen "Das hoffe ich auch und mein Name ist Jungkook."
direkt funkelte er mich an und lächelte: "darf ich dich Kookie nennen?? bitte bitte"
ich mochte es eigentlich nicht wenn mich jemand so nannte jedoch wollte ich ihn nicht traurig machen und erlaubte es ihm. Er schien sich sehr darüber zu freuen denn sein lächeln wurde breiter und seine Augen verschwanden, leicht musste ich mir ein lachen unterdrücken denn er sah aus wie ein kleiner Mochi.
"Du kommst ja mitten im Jahr, wenn du magst kann ich dir alle meine Mitschriften geben, dann hast du alles vollständig." sagte er und schaute mich an. Ich schaute zur Seite um die leichte röte in meinem Gesicht zu verstecken, verlegen antwortete ich ihm und mir war klar das ich die nächsten Wochen sehr viel zutun haben werde.
Gerade als Jimin noch etwas sagen wollte entstand eine große Unruhe als noch jemand den Raum betrat ich sah nach vorne und meine Augen tragen auf den Typen der mich kurzzuvor im Flur umgerannt hatte. "Oh ne Ey nicht der, alter." murmelte ich kaum verständlich.
Seuftzend lies ich meinen Kopf in den Nacken fallen und sah wie Jimin fragend seinen Kopf schief legte. Dazu etwas zu sagen kam ich nicht, da der Typ seine Tasche auf das Lehrerpult knallen lies.
Guten Morgen klasse, ich bin Herr Kim euer neuer Koreanisch,Kunst und Sport Lehrer. Ich freue mich auch dieses Jahr auf gute zusammen Arbeit.
Und ich dachte mir nur so OH SHIT.
______________________________________________________
DU LIEST GERADE
I'ts time to say goodbye || Vkook
FanfictionJungkook zieht mit seinen Eltern nach Seoul. Sein Alltag gestaltet sich schwierig, zwischen einer neuen Schule, einem Alkohol kranken Stiefvater und plötzlich auftretenden Gefühlen für seinen mysteriösem Lehrer findet sich der junge Teenager in eine...