zufall?

529 23 4
                                    

-𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗮𝗺 𝘀𝗲𝗹𝗯𝗲𝗻 𝘁𝗮𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝙠𝙞𝙧𝙤𝙢𝙞 𝘇𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝘀𝗰𝗵𝘂𝗹𝗲-

kiromi pov:

*oh gott das war so peinlich heute!* ,,ach was solls ich werd ihn wahrscheinlich eh nie wieder sehen von daher" sagte ich ganz gechillt vor mich hin, während ich an meiner playstation auf meinem bett spielte. Meine eltern waren wie immer nicht da.

aufeinmal klingelte mein handy und riss mich aus meinen gedanken. Es war kuroo der anrief, also ging ich ran .

𝗴𝗲𝘀𝗽𝗿𝗮̈𝗰𝗵 𝗺𝗶𝘁 𝗸𝘂𝗿𝗼𝗼 𝗮𝗺 𝘁𝗲𝗹𝗲𝗳𝗼𝗻

Ki (kiromi): hey kuroo ! Was gibt's?

ku (kuroo): ich wollte dich fragen ob du lust hast mit mir und einem freund etwas raus zu gehen?

ki: uhm.. ja klar gerne! Hohlst du mich ab?

ku: Yap! Bin in 10 minuten da, mach dich fertig!

Dann legte er auch schon auf.
Sofort machte ich mich fertig.

Kenmas sicht:

ich wahr mit kuroo draussen bis uns dann doch etwas hilflos die ideen ausgingen. Er meinte aber dann das er seine beste freundin anrufe , um sie zu fragen ob sie kommen will. Ich mochte fremde nicht besonders, hatte aber nichts dagegen. Wir redeten noch auf dem weg zu ihr. Ich weiss nicht wieso aber kuroo bestand darauf sie abzuhohlen. Als wir da waren klingelte er und ein grauharriges mädchen stand for der tür. Sie erinnert mich etwas an jemanden den ich heute gesehen habe.. "warte.. ich kenne dich doch, oder?" Ich sah sie verwundert an und erkannte das es kiromi war. Das mädchen von heute morgen.

Ich wusste garnicht das sie eine freundin von kuroo ist. Naja darum kümmer ich mich meistens eh nicht. Wieder in der realität sah sie genauso verwundert aus. ,,Huh kennt ihr euch? ihr guckt als hättet ihr nh geist gesehen." Lachte er.  ,,ehm uh... ja tuhdn wir sozusagen" antwortete kiromi.

kuroos sicht:

Kenma sagte nichts. Aber da ich ja so ein netter freund bin und ja niemals etwas dummes fragte weil ich ja so toll bin fragte ich nun in die runde: ,,kenma, sag mir nicht das meine beste freundin eins deiner nicht vorandenen fan girls ist" *🧐* kiromi wurde knall rot und kenma verstand die welt nicht mehr. Ich lachte laut los als von beiden ein lautes ,,NEIN NATÜRLICH NICHT!!" kam ,,war doch nur ein scherz" sagte ich unschuldig. kiromi kam mir hinterher und versuchte vergeblich auf mich einzuschlagen. Was natürlich nich klappte. Kenma verstand nur bahnhof wie man merkte. Kiromi wollte grade auf mich einschlagen als ich sie über meine schulter schwung und fest hielt. Sie versuchte sich zu befreien das nicht ging also gab sie auf. ,,alsooo wir können glaube jetzt los" sagte ich zu kenma der sich sein lachen verkniff. ,,nicht lustig !!" Sagte sie wütend aber auch in einem meinem schmollenden ton. ,, würde ich niemals tun" sagte kenma ungläubig. Also gingen wir los.

Kiromi sicht

wir unterhielten uns, lachten und hatten spass. Mitlerweile wahr ich auf wieder unten. Kenma und ich verstanden uns ganz gut, auch wenn er eher gelassen rüber kam.

-𝗮𝗺 𝘀𝗽𝗮̈𝘁𝗲𝗻 𝗻𝗮𝗰𝗵𝗺𝗶𝘁𝘁𝗮𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝗸𝘂𝗿𝗼𝗼 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲-

immernoch kiromis sicht:

wir zockten etwas bei kuroo auf seiner couch im wohnzimmer mario kard 8 zu dritt. Es war alles ziemlich lustig bis ich mich irgendwie schlapp fühlte . Ich schlief irgenwie auf der couch zwichen kenma und kuroo ein.

-------------------
𝘀𝗼𝗼𝗼𝗼 𝗱𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿𝘀 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝘇𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 𝗸𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹. 𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗳𝗮̈𝗹𝗹𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝘀 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝘂̈𝗯𝗲𝗿𝗵𝗮𝘂𝗽𝘁 𝗷𝗲𝗺𝗮𝗻𝗱 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵𝗹𝗲𝘀𝘁 𝗧𝘄𝗧
𝗯𝗮𝘆 𝗯𝗮𝘆, 𝗲𝘂𝗿𝗲 𝘀𝗲𝗿𝗶𝗻-𝗰𝗵𝗮𝗻!

𝘿𝙤𝙣𝙩 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙪𝙥 𝙖𝙡𝙧𝙚𝙖𝙙𝙮. ;kozume Kenma X ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt