freizeit (bin unkreativ)

451 20 0
                                    

Kenmas sicht: (weil kiromi schläft kann ich ja schlecht aus ihrer sicht schreiben) ich und kuroo wollten mit kiromi noch eine runde spielen , was aber nichts wurde da sie seelenruhig einschlief. ,,da war ja mal wieder klar bei ihr, so schnell einschlafen kann auch nur sie" sagte kuroo der sich daa lachen verkneifen musste. Ich funkelte ihn etwas unverständlich an, stand dann letztendlich auf um die Wii abzuschalten. Gesagt getan. ,,von mir aus kannst du hier übernachten. kiromi bekommt man sowieso nicht mehr wach und es ist schon spät." Sagte kuroo mit einem lächeln auf seinen lippen. ,,von mir aus. Aber nur wenn es dir keine umstände machte" ich lächelte etwas und kuroo nickte.

-𝗧𝗶𝗺𝗲𝘀𝗸𝗶𝗽, 𝗮𝗺 𝗺𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶 𝗸𝘂𝗿𝗼𝗼-

kuroos sicht:

ich bin wie immer schon früher wach geworden, weshalb ich runter aus meinem zimmer in die küche essrn machen ging. Allerdings merkte ich das kiromi ja noch auf der couch schlief. Ich ging jedoch trotzdem rechts in die küche rein. Etwas später war ich fertig mit dem essen. Ich machte etwas reis. Ich war sehr konzentriert weshalb ich nicht merkte das kenma schon am türrahmen lehnte und wieder fast einschlief. ,,nah endlich bist du auch mal wach! Hier setz dich drüben ich hab essen gemacht." Etwas später wärend wir assen wurde kiromi schlussendlich wach und ass mit. Es war samstag weshalb wir beschlossen etwas zu unternehmen. ,,kuroo?" ,,mhm?" Antwortete ich einer immernoch verschlafenden kiromi. ,,Können wir in einen park zu dritt? Ich hab gehört das es dort aus kleine kätzchen gibt!" Sagte sie strahlend. ,,also ich hätte nichts dagegen, wird bestimmt viel spass machen." Sagte kenma in die runde. Ich willigte ein. Kenma und kiromi gingen allerdings noch nach hause um sich umzuziehen und sie fertig zu machen.

-𝗧𝗶𝗺𝗲𝘀𝗸𝗶𝗽 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗴 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻-

Kenmas sicht:

auf dem weg zum park hüpfte sie schon ganz ungeduldig rum. Wir verstanden uns mitlerweile auch sehr gut und merkten das wir garnicht mal so unterschiedlich sind. ,,hallo?? Erde an kenma? Lebst du noch?" Sagte ein verwirrter kuroo. Ich zuckte etwas auf. ,,oh ja, ich war nur in gedanken vertieft." Sagte ich im leisen aber gelassenen ton. ,,wir sind daaa!!!" ,,das haben wir auch schon gemerkt kiromi" Sagte kuroo mit einem verdrückten lachen. Ich hatte nun auch ein kleines lächeln auf meinen lippen. ,,Kommt schon was steht ihr hier so angewurzelt dumm rum!" Motze sie. Also gingen wir von ihr mitgezerrt in den park und setzen uns unter einen baum und redeten über alles mögliche. ,,kiromi sag mal... bist du denn immernoch den ganzen tag allein zuhause?.." fragte kuroo vorsichtig und ihr blick wurde traurig. ,,naja.. eigendlich schon.. meine eltern sind seid wochen im ausland wegen einer geschäftsreise. Sie hatten mir nichtmal davon erzählt und gingen ohne sich zu verabschieden weg.." sie hatte ein paar tränen in den augen , bis kuroo sie auf den schoss nahm und sie umarmte. ,,also wenn du eh den ganzen tag allein bist müssen wir wohl mehr unternehmen kitty!" Sagte kuroo lächelnd, und y/n tat es ihm gleich. ,,wir können zu mir und noch etwas spielen, die kätzen sind grade wohl sowiso nicht da." schlug ich leicht lächelnd vor. ,,klar! Super idee kenma!" Sie sah irgendwie niedlich aus als sie dies sagte. Kuroo fand den vorschlag auch gut. Ich unterhielt mich dann etwas auf dem weg zu mir mit kiromi , und kuroo was in gedanken vertieft. ,,kenma?" ,,was gibst?" ,,mir ist etwas kalt, sind wir gleich da?" schmollte sie etwas rum. Kuroo bekam natürlich einen lachanfall. ,,ja, jeden moment kitty"
,,heyy! Nenn mich nich so das ist fies" sie motze immernoch rum. ,,ich mag den namen" neckte ich sie weiter. Angekommen spielten wir direkt an der playstation, und kiromi setzte sich neben mich.

Kiromi sicht:

ich sass mich neben kenma auf bett und kuroo auf dem sitzkissen. Am abend schlief kuroo ein. Er sabberte was mich zum lachen brachte. Kenma und ich zockten bis ich die nacht bis ich etwas schläfrig wurde und mein kopf aufeinmal auf etwas lag.

kenma sicht: wir spielten und redeten noch bis in die nacht. Doch aufeinmal merkte ich etwas sn meiner schulter. Es war kiromi, die eingeschlafen ist. Ich wusste nicht genau was ich tuhn sollte, als ich sie einfach auf mein bett legte. Ich legte mich mich abstand neben sie. nach einer weile spürte ich ihren kopf auf meiner brust. ich streichelte ihren kopf unbeholfen und schlief mit einem lächeln ein.

-------------------

𝘀𝗼𝗼 𝗱𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿𝘀 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿! 𝗗𝗶𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗽𝗮𝗮𝗿 𝗶𝗱𝗲𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲 𝗸𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹? :) 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗴𝗿𝘂̈𝘀𝘀𝗲 <3

𝘿𝙤𝙣𝙩 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙪𝙥 𝙖𝙡𝙧𝙚𝙖𝙙𝙮. ;kozume Kenma X ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt