ich sag mal im voraus das kenma noch in diesen kapitel etwas dabei sein wird die story aber erst richtig im 2 kapitel beginnt. Viel spass!
erzähler sicht:
Kiromi ist grade erst vor 2 wochen wieder nach tokyo gezogen nachdem sie 1 jahr im ausland war. Ihr bester freund namens kuroo half ihr beim einzug und mit dem rechtlichen schul kram. Sie wohnten realativ nah beinander und gingen immer zusammen zur schule.
kiromi sicht:
Eh hey warte doch mal? *wo will sie denn nur hin?* ich rannte einem kleinen mädchen mit blonden haaren hinterher, bis ich aufeinmal auf einer brücke stand. Der wind wehte stark und ich hatte kaum halt. ,,huh? wo ist das kind hin?" Ich wusste nicht was mir geschah bis ich aufeinmal runder viel. Ich landete im wasser, doch es füllte sich an wie beton.
und schon landete ich auf meinem boden. Es war nur ein albtraum. *sowas passiert auch nur mir* ich sah auf die uhr und merke das ich spät dran war. Ich hatte schule und wohl schon wieder verschlafen. ,, ich komm zu spät!" Ich machte mich schnell fertig und rannte runter um mir noch etwas zuessen zu nehmen. Es war aber nichts mehr da. "Oh mist"
ich zog meine schuhe an und schnappe meine tasche um raus zu gehen.
for der tür wartete kuroo auch schon ungeduldig. ,,das hat ja ewig gedauert madam *sigh* Du hast wieder die ganze nacht lang gezockt stimmts?" ich sah ihn verlegen an und nickte eingeschnappt. Kuroo lachte und bekam fast keine luft mehr.
Dennoch begrüsste er mich wie jeden morgen mit einer umarmung und wir gingen zur schule.Ich war eine stufe unter kuroo. Ich war erst in der 2 und er im 3 jahr.
-𝗧𝗶𝗺𝗲𝘀𝗸𝗶𝗽 𝗻𝙖𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙣 𝘀𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁-
kuroo's sicht
ich war auf dem weg zu kiromi's klasse als ich sie dann auch schon wie immer föllig überumpelt von irgendwelchen leuten wahr. Sie wahr eher ungerne in der nöhe von anderen, aber total beliebt. Das lag wohl an dem vielen geld das ihre familie hat.
Wieso wusste sie selbst nichtmal. Ich ging etwas näher an die tür , lehnte mich gegen den türrahmen und fing schon kiromi's blick auf. Sie kam langsam mit einer console in der hand. Sichtlich genervt. sie zehrte mich einfach mit sich mit und wir verbrachten die zeit auf dem schul dach. ,,Wieso müssen die denn alle nur immer so aufdringlich sein.. das nervt irgendwie.."sagte sie mit einem genervten blick. Ich lachte etwas und nahm sie auf meinen schoss. (Ich habe wohl vergessen zu erwähnen das sie sich seid dem kindergarten kennen :] ) ,,ach komm schon versuch doch dich etwas mit ihnen anzufreunden romi! ,,hey nenn mich nicht so!" Sie drehte den kopf weg und schmollte.
-𝗧𝗶𝗺𝗲𝘀𝗸𝗶𝗽 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝘀𝗰𝗵𝘂𝗹𝗲-
kenmas sicht:
ich war auf dem weg nach hause mit meiner psp in der hand. Bis ich plötzlich einen druck an mir spührte. Es war ein grauharriges mädchen das gegen mich lief. ,, o-oh tut mir l-leid ich hab nicht aufgepasst wo ich hinlaufe.." sagte sie etwas schüchtern. ,,schon okay macht nichts." Ich half ihr hoch. ,,wie heisst du?" Fragte ich etwas ruhig. ,,ich heisse kiromi (Nachname sagt sie auch noch) und du?" sagte sie mit einem kleinen lächeln. ,,ich bin kenma, kozume kenma." sie hob ihre console auf die ihr auf den boden gefallen ist. ,,freut mich dich kennenzulernen, ich muss dann los!" kiromi verabschiedete sich und ging dann.
-----------------------------------
𝙨𝙤𝙧𝙧𝙮 𝙙𝙖𝙨 𝙙𝙖𝙨 𝙠𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 𝙨𝙤 𝙠𝙪𝙧𝙯 𝙞𝙨𝙩 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙚𝙨 𝙨𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙚𝙧𝙨𝙩𝙢𝙖𝙡 𝙚𝙞𝙣 𝙠𝙡𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙣𝙨𝙩𝙞𝙚𝙜 𝙨𝙚𝙞𝙣. 𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙞𝙣𝙜𝙚 𝙪𝙣𝙠𝙡𝙖𝙧 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙠𝙤̈𝙣𝙣𝙩 𝙞𝙝𝙧 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙛𝙧𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙞𝙘𝙝 𝙫𝙚𝙧𝙨𝙪𝙘𝙝𝙚 𝙯𝙪 𝙖𝙣𝙩𝙬𝙤𝙧𝙩𝙚𝙣 ^^ 𝙞𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙢𝙖𝙡 𝙚𝙞𝙣 𝙣𝙚𝙪𝙚𝙨 𝙠𝙖𝙥𝙞𝙩𝙚𝙡 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙞𝙘𝙝 𝙢𝙖𝙡 𝙯𝙚𝙞𝙩 𝙝𝙖𝙗.
𝘼𝙡𝙨𝙤 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙗𝙖𝙮 𝙗𝙖𝙮!
DU LIEST GERADE
𝘿𝙤𝙣𝙩 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙪𝙥 𝙖𝙡𝙧𝙚𝙖𝙙𝙮. ;kozume Kenma X oc
FanficTut mir leid aber diese Story wird nicht weitergehen.