-𝗪𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁-
kenma sicht
,,kiromi? ich hab da eine frage an dich" sprach ich leise und gelassen. ,,welche denn?" Antwortete sie. ,,also.. du hast mir ja erzählt das du mal volleyball gespielt hast, und da du dich damit gut auskennst und dich schon mit einpaar aus der manschaft verstehst.. hab ich mir gedacht wenn du willst könntest du unsere neue managerin werden." Erzählte ich ihr und bekam am ende hin ein lächeln über die lippen. Kiromi hingegen wurde warum auch immer rot wir eine tomate. Ich lachte leise. ,,naja ich weiss nicht so recht.. und ausserdem habt ihr doch mira und 2 managerinnen sind nicht erlaubt..." Sagte sie und senkte ihren blick traurig. ,,dann rate mal wer "gekündigt" hat weil sie ein streit mit lev hatte" flüsterte ich ihr langsam ins ohr. Es breitete sich ein fröhliches lächeln auf ihren lippen und sagte: ,,dann wäre ich gerne bereit dazu!" sagte ich freudig. Ich lächelte sie an und dann stürzte sie sich auf mich und zog mich in eine umarmung. ich erwiderte die umarmung. Wir blieben einige minuten in dieser position bin sie los lies und sich auf meinen schoss sass. Sie nahm ihre konsome raus und fing an mit einem fiesen grinsen zu spielen bis die pause vorbei wäre. mir entkam ein leisen lachen bis ich sie mit meinen armen um ihre hüfte umschloss. Sie spielte zwar konsentriert weiter, wurde aber etwas rot.
ich würde normalerweise auch spielen aber kuroo hatte for 3 tagen meine psp geschrottet. Deswegen sah ich ihr einfach zu.
-𝘁𝗶𝗺𝗲𝘀𝗸𝗶𝗽 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝘀𝗰𝗵𝘂𝗹𝗲-
erzähler sich:
kenma und kiromi erzählten kuroo bereits das sie die managerin von ihrem volleyball club werden will und gingen dann such schon zum training. Sie unterhielt sich mit dem trainer und akzeptierte sie als neues mitgleid.
kiromi sicht:
Herr nekomata rief alle spieler zusammen. Kuroo zwinkerte mir noch stolz zu und ich lächelte ihn an. ,,also das hier ist kiromi (n/n bedeutet nachname, den kannst du dir auch ausuchen.) und sie wird eure neue managerin sein, da nakahara (mira's nachname) ausgetreten ist. Seid alle freundlich zu ihr jungs!" Mahnte herr nekomata alle.
Ein paar stellten sich vor und waren warum auch immer begeistert. Dann kam allerdings ein blonder junge zwichen die runde und sagte: hey wundervollste schönheit, ich bin yaku und auch bekannt dafür in kürze dein neuer ehemann zu sein!" Sagte er stolz. Ich war ein bisschen verwirrt bis alle anfingen zu lachen. Ich tat es ihnen gleich. ,,hey yaku freut mich dich kennen zu lernen aber ich schätze daraus wird nichts" sagte ich immernoch etwas verwirrt aber mit einem lächeln.
------------------
𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙤𝙛𝙛𝙚 𝙨𝙚𝙝𝙧 𝙙𝙖𝙨 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙗𝙞𝙨 𝙟𝙚𝙩𝙯𝙩 𝙜𝙚𝙛𝙖̈𝙡𝙡𝙩 :)
DU LIEST GERADE
𝘿𝙤𝙣𝙩 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙪𝙥 𝙖𝙡𝙧𝙚𝙖𝙙𝙮. ;kozume Kenma X oc
Hayran KurguTut mir leid aber diese Story wird nicht weitergehen.