Verluste

341 19 5
                                    

Kiromi sicht:

Ich hatte immernoch einen roten schimmer auf meinen wangen, bis alle nochmal anfingen sich schlapp zu lachen. ,,ich schätze das war wohl nichts, yaku. Haha" sagte ein grosser gefühlt 2 meter Riese, der anscheinend Lev hies. ,,Das ist nicht lustig lev! Warte nur ab bald hab ich eine!" ich musste nicht genau was ich sagen sollte mich mich kuroo endlich da raus gezogen hat. ,,uhhh romi wird beliebt" sagte er in einer etwas eigenartigen tonlage. ,, nicht jeder ist nunmal so bezaubert wie ich" Sagte ich ganz stolz nachdem ich einen stylischen 'hairflip' gemacht habe. ,,aber natürlich eure majesttät!"  ich gab kuroo einen klaps an den hinterkopf.

Kenma sicht:

kuroo und kiromi scheinen wohl spass zu haben. Ich musste mich das lachen schon etwas verkeifen. ich versteh das nicht was das für gefühle sind. Aufeinmal kamen kiromi und kuroo aber auf mich zu gerannt. Kiromi stand nun for mir und kuroo dahinter. ,,kenmaaa.. sag mal.. deine eltern sind ja nicht da.. ich da haben kuroo und ich uns gedacht..." sie stopte kurz und kuroo sprach für sie weiter. ,,also was sie sagen will ist ob du lust hast auf übernachtungsparty" sagte kuroo mit seinem typischen lächeln. ,,mhm von mir aus , wieso nicht." Gab ich von mir mit einem leichten lächeln als antwort. kiromi freute sich total und umarmt mich. Zuerst war ich ein bisschen überumpelt, erwiderte es aber dann. . Während kuroo sich mal wieder die seele aus dem leib lacht.

-𝗧𝗶𝗺𝗲𝘀𝗸𝗶𝗽 𝗯𝗲𝗶 𝗸𝗲𝗻𝗺𝗮 𝘇𝘂𝗵𝗮𝘂𝘀𝗲-

kuroo sicht:

,,also leute, kann jemand von euch kochen?" Fragte ich beide. ,,naja ein bisschen schon ja." Sagte kiromi und lächelt. ,,okay, wir müssten noch reis und sowas da haben" brang Kenma dazu.

Als das essen fertig wahr assen wir zusammen an einem kleinen tisch. Nachdem alle fertig waren hatte kiromi direkt wieder lust etwas zu spielen. Sie ist zwar ein extrem schüchterner mensch genauso wie kenma aber unter uns war sie sehr offen. Eigendlich war sie das schon immer, ich spreche aus erfahrung da ich sie seid der 2 klasse kenne.
,,also, was spielen wir??" Fragte sie aufgeregt.. ,,wir könnten zu dritt l/s (dein lieblingsspiel, such dir aus welches) spielen wenn ihr lust habt" meint kenma. Wir fingen an in kenmas zimmer zu zocken.

nach ca. Einer stunde um halb acht bekamm kiromi dann einen anruf. ,,oh ich komm gleich wieder, das ist ein anruf." Meint sie ganz neutral. Kenma und ich nickten nur und spielten weiter.

nach ca.6 minuten kam kiromi allerdings zitternt auf mit tränen in den augen wieder ins zimmer. ,,huh? Was ist passiert!!" Ich machte mir direkt sorgen, also stand ich auf und setzte sie auf kenmas bett. Kenma kam dann auch von der anderen seite dazu und sprach sie dann auch an: ,,hey kiromi.. was ist los ? Wer war das am telefon?" Man merkte das kenma sich sorgte. ,,E-e-es.. war d-die p-polizei.." ihr kamen erneut starkte tränen und sie find an zu schlurzen. Doch sie sprach weiter. ,,m-meine Elt-ern w-w-wurden überfallen und.. und.. getö-" weiter kam sie nicht weil ihr die tränem so stark kamen wie noch nie. Kenms und ich mussten beide was los war...

𝘿𝙤𝙣𝙩 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙪𝙥 𝙖𝙡𝙧𝙚𝙖𝙙𝙮. ;kozume Kenma X ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt